Aspire X1700 - Upgrade Windows Vista > Windows 7 Home Premium

wolfgus

Neuer Benutzer
Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 Home Premium
[FONT=&quot]
Habe Acer aspire x1700 seit Monaten, nun habe ich die fast gratis 2 CDs von Acer bekommen zum upgraden (1. acer upgrade, DVD 2. W7 Upgrade DVD)
Eine vielleicht dumme Frage:
Den Transfer aller Einstellungen etc. habe ich nun auf 4 DVD gespeichert noch habe ich die upgrade W7 nicht eingelegt. noch habe ich nicht gewagt!
Muss ich nach der W7 -Upgrade-Installierung erst wieder alle wichtigen Programme wie Antivirus Panda, Office 2003, Outlook, Firefox,Hp-drucker,Tune-up etc. neu installieren und dann die Transfer CD einlegen oder sind auf dieser Transfer-Cd diese Programme (also auch Outlook 2003 etc) mit aufgenommen worden?? und wenn ja, welche "normalen" Programme muss man dann noch weiter vorher installieren also bevor die Transfer CD wieder aufspielt wird..? Es sind ja noch so viele kleine Hilfsprogramme von Acer mit auf dem PC....
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt……wollte an diesem Wochenende dies Alles durchziehen..
danke

wolfgus


Edit
Verschoben - Textformate geändert, damit der Text besser lesbar wird
MfG frido

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stylermo

Computer-FreaK
AW: Aspire X1700 - Upgrade Windows Vista > Windows 7 Home Premium

Hallo wolfgus,

Hier habe ich dir nen Tool geladen, mi dem du Testen kannst, ob dein PC für einen, wenn dur UPGRADEST, Win7 Upgrade bereit ist.
Bei mir war es so ( ich habe auch einen Upgrade durchgeführt), dass alle Dateien ehalten bleiben, wenn du vorher dieses Tool benutzt.

Hier der Link: http://rapidshare.com/files/313285314/Windows7Tester.exe

cheers, stylermo
 
Oben