Aspire X1700 - Upgrade Vista auf Windows 7 64 Bit - Programme starten fehlerhaft

wolfgus

Neuer Benutzer
mein Acer aspire X1700 64bit habe ich mit 2 Acer CDs upgradet "erfolgreich?"
nun dauert es ewig bis ein Programm sich öffnen lässt oder auch gar nicht,dann bleibt die Maus hängen, der rotierende kleine blaue MausKreis rotiert endlos nur noch mit einem Neustart kann ich mich meistens aus dem Programm retten. dann lassen sich einge Programme manches mal öffen... Hält aber nicht lange an ...
das Tool tuneup 2010 zeigt an wenn es sich dann mal öffnen lässt, dass alles optimiert ist ....
Ich habe schon 2 mal Antivirus Panda GP 2010 deinstalliert und wieder installiert keine Besserung. Mal spinnt der Mauszeiger ist gar nicht da.. dann wieder der endlos rotierende blaue Kreis wartend auf ein Programm. iEs ist zum kotz.... dabe habe ich mehr al 5 std für die upgrade Inst. gebraucht..
wer weiss was?
saludos
wolfgus


Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
Bitte die Forenregeln lesen ! http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html
MfG frido


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire X1700 - Upgrade Vista auf Windows 7 64 Bit - Programme starten fehlerhaft

Hättest besser NEU installiert - kein Upgrade. Das wäre viel schneller gegangen,
und die so gesparte Zeit hättest ins Einrichten des Systems investieren können.
Es liegt hier nahe, dass das Upgrade ein erfolgreicher Fehlschlag war...
Deswegen starten wohl die Programme nicht korrekt, etc...
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire X1700 - Upgrade Vista auf Windows 7 64 Bit - Programme starten fehlerhaft

Gerade bei Programmen die auf Systemrelevante DLL-Dateien zugriff benötigen
bringt so ein Upgrade mehr Probleme als das ein Upgrade da was nützt.

Schade das hier Micro$oft das nicht von Hause aus unterbunden hat - m.E. eine
vollkommen nutzlose Funktion.
 

wolfgus

Neuer Benutzer
AW: Aspire X1700 - Upgrade Vista auf Windows 7 64 Bit - Programme starten fehlerhaft

Was hat eigenlich dies ATI programm tool für Auswirkungen auf dem PC?
Wenn Fehlerhaft oder nicht mehr reagiert?
Habe warscheinlich auch Mist gemacht in dem ich nicht vorher die Empfehlung von W7 beachtete habe " deinstallacion der bei ATi CC weil nicht kompatiebel" und hinter lassen sie sich nicht mehr deinstallieren
was nun Frag:
Könnte ich nun die Acer Windows 7 upgrade CD zu einer Neuinstallacion benutzen ? Ich hatte vorher das Transferprog. benutzt auf 8 DCs alles gespeichert also programme und einstellungen as im Vista home war,

. Firerfox 3.55 Läd zum B. keine Downloads mehr ..

eine Neuinstallation ? Leute ich brauche echte Hilfe
danke wolfgus
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire X1700 - Upgrade Vista auf Windows 7 64 Bit - Programme starten fehlerhaft

Ja, Du kannst die Win7-DVD zur Neuinstallation auf Deinem System verwenden!
Geh mal in unserem Windows-Bereich, da gibts eine Anleitung dazu.
 
Oben