Hallo liebe Acer-community,
ich habe ein Problem mit einem Acer Aspire X1700 und weiß leider nicht so recht weiter.
Das Problem trat etwa drei Tage nach der automatischen Installation des Vista Service Pack 2 auf. Der PC bootete bis zum blauen Balken und blieb dort in einer Endlosschleife hängen; beim Reboot startete eine Fehleranalyse welche einen Hardwarefehler diagnostizierte. Daraufhin wurde Windows per Systemwiederherstellung auf vor Service Pack 2 gebracht und das Service Pack erneut installiert.
Jetzt einige Wochen später tritt der Fehler wieder auf und lässt sich nur mittels Systemwiederherstellung lösen, wobei jetzt auch Zeitpunkte nach Service Pack 2 funktionieren.
Leider gibt es innerhalb der Fehleranalyse von Windows keinerlei Fehler- oder Hardwarecodes um das Problem einzugrenzen. Lediglich die Aufforderung die Peripherie zu entfernen, was erfolglos umgesetzt wurde.
Mit der Bitte um Hilfestellung
Zeromic
ich habe ein Problem mit einem Acer Aspire X1700 und weiß leider nicht so recht weiter.
Das Problem trat etwa drei Tage nach der automatischen Installation des Vista Service Pack 2 auf. Der PC bootete bis zum blauen Balken und blieb dort in einer Endlosschleife hängen; beim Reboot startete eine Fehleranalyse welche einen Hardwarefehler diagnostizierte. Daraufhin wurde Windows per Systemwiederherstellung auf vor Service Pack 2 gebracht und das Service Pack erneut installiert.
Jetzt einige Wochen später tritt der Fehler wieder auf und lässt sich nur mittels Systemwiederherstellung lösen, wobei jetzt auch Zeitpunkte nach Service Pack 2 funktionieren.
Leider gibt es innerhalb der Fehleranalyse von Windows keinerlei Fehler- oder Hardwarecodes um das Problem einzugrenzen. Lediglich die Aufforderung die Peripherie zu entfernen, was erfolglos umgesetzt wurde.
Mit der Bitte um Hilfestellung
Zeromic