Aspire X1700 - Blu-ray Laufwerk nachrüsten möglich ?

Honki

Neuer Benutzer
Hat einer schon beim x1700 ein Blu ray Laufwerk nachgerüstet.
Wollte es machen ,aber kein Platz wegen des Lüfters.
Einer ne Idee?
Gruß aus Dortmund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harise

Neuer Benutzer
AW: X1700 Blu-Ray LW nachrüsten möglich?

Ich habe es versucht, aber ohne Erfolg. Blu-Ray Laufwerke sind zu lang. Zumindest die von Sony und LG.

Kaeptn-Iglo

Neuer Benutzer

Hello to all

Als Neuangemeldeter möchte ich erst einmal einen Gruss in die grosse Runde schicken :]...

... als X1700 Besitzer habe ich mich beim Wechsel auch schon mit einem LG vergriffen (20 cm Länge passt definitiv nicht) beim durchforsten der verschieden Anbieter bin ich, zumindest lt. Datenblatt, auf ein passendes Modell gestossen nämlich den Philipps Triple Writer SPD7000BO der neben den Standardeinbaumaßen eine Enbautiefe von 170mm haben soll...

@Honki, das sollte passen.

Gruss aus HH an alle
Claus

harise

Neuer Benutzer

Auf so eine Angabe bin ich schon mal bei einem LG Laufwerk hereingefallen. Ich glaube inzwischen, die sind alle gleich groß. Ich hoffe dass ich mich irre...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Nein, es gibt welche die bauen Kürzer .. man muss aber immer die techn. Daten der Hersteller konsultieren (und hoffen das die Daten stimmen - wenn es überhaupt Daten gibt).

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire X1700 - Blu-ray Laufwerk nachrüsten möglich ?

Ja .. aber meine Antwort bezog sich nicht auf den "HONK" sondern war für "harise" gedacht ;-)

F

frido

Guest

@ The Grinch

Schon klar ! :p

Vielleicht findet sich ja in dem anderen Thread eine brauchbare Anregung für harise !
;)

OeffiBi

Neuer Benutzer

Hi

da ich auch ein Blu-Ray Laufwerk einbauen will, habe ich mich beim M-Markt erkundigt. Leider weiss man da auch nicht welches Laufwerk passen würde.

Man sagte mir, ich solle über den M-Markt-Service zu versuchen, ein Blu-Ray Laufwerk als Ersatzteil zu bestellen.

Bei der Nachfrage beim Service sagte man mir, das wäre möglich, jedoch müsse man die genaue Seriennummer des PC's haben.

Ich werde mal eine Anfrage wagen, evtl. bekommt man ja dann etwas heraus ......

Oben