O
oldierocker
Guest
Ich habe 1ne nein 2 Fragen zu diesen 3 Recovery DVD`s
1. wenn ich diese benutze um damit das Beriebszustand wieder Herzustellen gehen doch meine eigenen Einstellungen (geänderte Partionen usw
verloren und somit ja auch alle meine Daten
oder liege ich da Falsch
2. Kann ich mit dem Ausgelesen OEM kay und mit einer dann bräuchte ich ja diese Recovery DVD´S nicht benutzen bzw. wo steht der Installations kay müsste doch irgendwo vermerkt sein
und alles wäre ok
Da ich ja mit dem kauf des Aspire X1301 auch für die Lizenz von win home premium bezahlt habe aber keine installation DVD dabei war solte das doch eugentlich gehen?
oder denke ich da Falsch?
sorry für diese wahrscheinlich dumme Fragen
das ist aber mein erster Fertig PC alle anderen waren selbst gebaut und da wusste ich wie das geht
Beiträge zusammengeführt
da ich nicht editieren kann
Ich meine ob ich mit dem OEM kay von ACer und einer original win7 DVD das Os neu aufsetzen kann ohne dieses
recovery zeugs und ohne diese D2D Partition
Vollzitat entfernt. Bitte den "Antworten" Button benutzen zum Antworten
1. wenn ich diese benutze um damit das Beriebszustand wieder Herzustellen gehen doch meine eigenen Einstellungen (geänderte Partionen usw
oder liege ich da Falsch
2. Kann ich mit dem Ausgelesen OEM kay und mit einer dann bräuchte ich ja diese Recovery DVD´S nicht benutzen bzw. wo steht der Installations kay müsste doch irgendwo vermerkt sein
und alles wäre ok
Da ich ja mit dem kauf des Aspire X1301 auch für die Lizenz von win home premium bezahlt habe aber keine installation DVD dabei war solte das doch eugentlich gehen?
oder denke ich da Falsch?
sorry für diese wahrscheinlich dumme Fragen
das ist aber mein erster Fertig PC alle anderen waren selbst gebaut und da wusste ich wie das geht
Beiträge zusammengeführt
da ich nicht editieren kann
Ich meine ob ich mit dem OEM kay von ACer und einer original win7 DVD das Os neu aufsetzen kann ohne dieses
recovery zeugs und ohne diese D2D Partition
Vollzitat entfernt. Bitte den "Antworten" Button benutzen zum Antworten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: