Aspire TLx 4820G - Displayschraube schraubt sich raus

synth

Neuer Benutzer
Ich sitz gerade vor meinem gerade mal einen Monat alten 4820G und wunder mich, warum das Displaygehäuse sich links unten nach vorne wölbt. Man kann am Display vorbei in das Gehäuse hinein schauen.

Bei genauem hinsehen sehe ich, dass die Schraube des Displays dies verursacht.

Was ist das für eine Schlamperei, kann ja wohl nicht sein, oder?

Wie lange dauert das, wenn ich das Gerät einschicke?
Ich bin gerade sowas von stinksauer!

Was habt Ihr für Erfahrungen?
THNX, LG synth
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire TLx 4820G - Displayschraube schraubt sich raus

Von ein paar Tagen bis
d245777abca64ece2d5d7ca0d19fddb6.png
, so jedenfalls die Berichte hier im Forum.
 

synth

Neuer Benutzer
AW: Aspire TLx 4820G - Displayschraube schraubt sich raus

Das macht einem ja so richtig Mut.
Danke.

Nachtrag:
Habe jetzt eine Anfrage an den Support geschickt.
Kann nicht sein, dass ich die Kiste jetzt für länger abgeben soll.
Absolute Frechheit, das ist eindeutig ein Montagefehler.

Davon mal abgesehen, dass die Oberfläche des verwendeten Kunststoffs bei dem Gerät der letzte Schrott ist. Habe Stellen da drin, wo kein Mensch sagen kann woher die kommen ... als hätte ich Säure auf das Teil geschüttet (kommt dem vllt. am nächsten vom Aussehen her) ... und die Kiste steht nur aufm Schreibtisch. *kopfschüttel*

Hier hat Acer an mehreren Stellen absoluten Mist gebaut!

So, warte jetzt auf eine Reaktion vom Support.
 
Zuletzt bearbeitet:

synth

Neuer Benutzer
AW: Aspire TLx 4820G - Displayschraube schraubt sich raus

*amkopfkratz* toll.
also mit Versand 3 Wochen ... und ich bin drei Wochen amputiert. Irre ... und das bei einem neuen und so teuren Gerät.

thnx ... by the way ... wer ist "ø"
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire TLx 4820G - Displayschraube schraubt sich raus

Das "ø" ist der Durchschnitt.
Wenn das Gerät so neu ist, warum tauscht du es nicht um?

MfG
 

synth

Neuer Benutzer
AW: Aspire TLx 4820G - Displayschraube schraubt sich raus

Und Du meinst nach nem Monat wird das "einfach so" umgetauscht?
Wäre mir sehr neu!
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire TLx 4820G - Displayschraube schraubt sich raus

In deinen Beiträgen ist nur von "neuen Gerät" die Rede. Wie alt das Ding ist erwähnst du zum Schluss. Daher hatte ich ja auch geschrieben " Wenn das so neu ist,..."

Nein dann musst du das Ding halt einschicken.

MfG

Edit: Ich habe das in deinem ersten Beitrag wohl überlesen. Sorry. Ich würde aber trotzdem beim Händler nachfragen was der dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

synth

Neuer Benutzer
AW: Aspire TLx 4820G - Displayschraube schraubt sich raus

So, hier ein Fazit ..

TOP ... Acer hat echt gut gearbeitet.

Habe wg. der Gehäuseschäden bis auf die Unterschale ein komplett neues Gehäuse bekommen. Festplatte habe ich behalten, Bios wurde vom Service einem Update unterzogen (nicht, dass es wirklich notwenig gewesen wäre.)

Der Gehäusetausch ist auf Kulanz erfolgt und hat den Vorteil (in meinen Augen) dass nicht nur die Schäden weg sind, sondern auch sämtliche Aufkleber. ;)

Dauer ... Freitag eingeschickt, Mittwoch wieder da.
Montag beim Support angekommen, Dienstag repariert, freundlicher Anruf wg. BIOS-Passwort, welches für einen Systemtest benötigt wurde und am Mittwoch noch vor 12 Uhr stand UPS vor meiner Tür.

Dickes LOB an den Acer Support!
So etwas habe ich noch nie erlebt.

DANKE,
LG synth
 
Oben