Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire TimelineX 3820 TG - Probleme mit dem Touchpad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TheGeatBeyond" data-source="post: 273411" data-attributes="member: 44350"><p><strong>AW: Aspire TimelineX 3820 TG - Probleme mit dem Touchpad</strong></p><p></p><p>P.S.: Bluetooth läuft zwar wieder, muss aber nach jedem Neustart neu über den Launch Manager aktiviert und meine Bluethooth-Maus entfernt und neu hinzugefügt werden, damit ich ohne das amoklaufende Touchpad arbeiten kann. Nicht wirklich komfortabel .... Ich habe gerade per Mail eine entsprechende Serviceanfrage an ACER geschickt. Sofern die bis Anfang/Mitte der Woche keine Besserung bringt, geht das Teil zurück an Amazon, in der Hoffnung, dass die es klaglos zurücknehmen. Auf einen ewigen Reparaturmarathon habe ich nämlich wenig Lust.</p><p> </p><p>Schönen ersten Advent ^^</p><p> </p><p>C.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheGeatBeyond, post: 273411, member: 44350"] [b]AW: Aspire TimelineX 3820 TG - Probleme mit dem Touchpad[/b] P.S.: Bluetooth läuft zwar wieder, muss aber nach jedem Neustart neu über den Launch Manager aktiviert und meine Bluethooth-Maus entfernt und neu hinzugefügt werden, damit ich ohne das amoklaufende Touchpad arbeiten kann. Nicht wirklich komfortabel .... Ich habe gerade per Mail eine entsprechende Serviceanfrage an ACER geschickt. Sofern die bis Anfang/Mitte der Woche keine Besserung bringt, geht das Teil zurück an Amazon, in der Hoffnung, dass die es klaglos zurücknehmen. Auf einen ewigen Reparaturmarathon habe ich nämlich wenig Lust. Schönen ersten Advent ^^ C. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire TimelineX 3820 TG - Probleme mit dem Touchpad
Oben