Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Aspire SW5-171 - Dual Boot Windows 10 und Android x86 .
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andreas0815" data-source="post: 457219" data-attributes="member: 102576"><p><strong>AW: Aspire SW5-171 - Dual Boot Windows 10 und Android x86 .</strong></p><p></p><p>Sowas von korrekt was Du geschrieben hattest.</p><p>Da ich immer wider das selbe gemacht hatte, bin ich auf die einfachen Geschichten nicht gekommen.</p><p></p><p>Also habe ich mal im Bios nach der installation von Android x86 mal umgestellt, also von UEFI auf Legacy.</p><p>Jetzt kann ich über UEFI Windows 10 starten und nutzen.</p><p>Stelle ich auf Legacy um, startet Android.</p><p></p><p>Gut nicht für jeden die Erfüllung, aber ich bin froh das ich die Möglichkeit habe beide System zu starten, und das nach gefühlten 14 Tagen (rund um die Uhr).:cursing:</p><p></p><p>Werde jetzt noch mal versuchen Windows 10 im Legacy Modus zu installieren.</p><p>Danach Android x86.</p><p></p><p>Etwas umständlich das jetzt jedes mal umzustellen, aber es läuft.</p><p>Ich für meinen Teil freue mich.</p><p></p><p>Werde das noch einmal als Anleitung verfassen, für diejenigen die es Interessiert.</p><p></p><p>Noch mal besten Dank für deine Hilfe, und deine Geduld.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas0815, post: 457219, member: 102576"] [b]AW: Aspire SW5-171 - Dual Boot Windows 10 und Android x86 .[/b] Sowas von korrekt was Du geschrieben hattest. Da ich immer wider das selbe gemacht hatte, bin ich auf die einfachen Geschichten nicht gekommen. Also habe ich mal im Bios nach der installation von Android x86 mal umgestellt, also von UEFI auf Legacy. Jetzt kann ich über UEFI Windows 10 starten und nutzen. Stelle ich auf Legacy um, startet Android. Gut nicht für jeden die Erfüllung, aber ich bin froh das ich die Möglichkeit habe beide System zu starten, und das nach gefühlten 14 Tagen (rund um die Uhr).:cursing: Werde jetzt noch mal versuchen Windows 10 im Legacy Modus zu installieren. Danach Android x86. Etwas umständlich das jetzt jedes mal umzustellen, aber es läuft. Ich für meinen Teil freue mich. Werde das noch einmal als Anleitung verfassen, für diejenigen die es Interessiert. Noch mal besten Dank für deine Hilfe, und deine Geduld. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Aspire SW5-171 - Dual Boot Windows 10 und Android x86 .
Oben