Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Aspire SW5-171 - Dual Boot Windows 10 und Android x86 .
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andreas0815" data-source="post: 456938" data-attributes="member: 102576"><p>Hallo,</p><p> </p><p> ich habe ein Acer Switch 11 ( i3 Prozessor , 4GB , 60GB SSD , Windows 10 ).</p><p> </p><p> Jetzt würde ich gerne ein Dual Boot einrichten, Windows 10 und Android x86.</p><p> Ich habe diese Version als Live Version getestet Android-x86 4.4-r3 EFI image.</p><p> Läuft und funktioniert soweit.</p><p> </p><p> Nun habe ich eine kleine Partition auf der Festplatte erstellt ( ext3 ), vom USB-Stick gebootet und dort installiert. Dann mit EasyBCD den eintrag hinzugefügt.</p><p> </p><p> Beim Neustart zeigt das Bootmenü mir Windows 10 und Android an, leider kann ich Android nicht booten.</p><p> Ich habe allerdings das Gefühl das der Bootloader noch bearbeitet werden müsste, leider weiß ich aber nicht wie.</p><p> </p><p> Ich würde mich über hilfreiche Kommentare freuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas0815, post: 456938, member: 102576"] Hallo, ich habe ein Acer Switch 11 ( i3 Prozessor , 4GB , 60GB SSD , Windows 10 ). Jetzt würde ich gerne ein Dual Boot einrichten, Windows 10 und Android x86. Ich habe diese Version als Live Version getestet Android-x86 4.4-r3 EFI image. Läuft und funktioniert soweit. Nun habe ich eine kleine Partition auf der Festplatte erstellt ( ext3 ), vom USB-Stick gebootet und dort installiert. Dann mit EasyBCD den eintrag hinzugefügt. Beim Neustart zeigt das Bootmenü mir Windows 10 und Android an, leider kann ich Android nicht booten. Ich habe allerdings das Gefühl das der Bootloader noch bearbeitet werden müsste, leider weiß ich aber nicht wie. Ich würde mich über hilfreiche Kommentare freuen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Aspire SW5-171 - Dual Boot Windows 10 und Android x86 .
Oben