Aspire One D260 mit mattem Display - noch nicht lieferbar ?

Ellie1781

Neuer Benutzer
Hallo,

hat jemand eine Erklärung dafür, dass die neuen D260 Modelle zwar immer für ihre Konfigurationsmöglichkeiten (unter anderem glossy/mattes display, DDR3-RAM, unterschiedliche Farben) hochgepriesen werden, man aber immer noch keins der Modelle mit mattem Display bekommen kann (zumindest laut Google Shopping)? Ich warte schon seit einem Monat nur darauf, dass jemand ein D260 in Moon Shadow mit mattem Display, DDR3-RAM und Bluetooth anbietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ellie1781

Neuer Benutzer
AW: Aspire One D260 mit mattem Display - noch nicht lieferbar ?

Na ja, mir geht es nicht so sehr um das Design. Würden schwarze oder rosa Modelle mit mattem Display und DDR3-RAM angeboten werden, würde ich sie auch nehmen. Aber laut Acer können nur Modelle in Purple oder Moon Shadow damit ausgestattet werden. Google Shopping spuckt bereits um die 20 Links zu schwarzen und rosa Modellen aus - in meiner Frage ging es aber darum, warum die doch deutlich interessanteren Modelle in Moon Shadow und Purple immer noch nicht auf dem Markt sind.

F

frido

Guest

@ Ellie1781

.......... in meiner Frage ging es aber darum, warum die doch deutlich interessanteren Modelle in Moon Shadow und Purple immer noch nicht auf dem Markt sind.

Und wer soll Dir das beantworten ? :confused:

Das Acer-Userforum ist ein inoffizielles Forum, wo User und Moderatoren quasi "ehrenamtlich" versuchen, Usern, die im Zusammenhang mit Produkten des Herstellers Acer Probleme mit Hard- und / oder Software haben, bei der Problemlösung zu helfen.

Das Acer-Userforum unterhält darüberhinaus keinerlei wirtschaftliche Beziehungen zum Hersteller Acer - weder der Administrator, noch die Moderatoren des Forums sind Mitarbeiter des Hauses Acer.

Ellie1781

Neuer Benutzer

Ich wende mich an das Forum auch nicht als "offizielle Infoquelle". Aber:

- vielleicht ist jemand genauso wie ich an diesen Modellen interessiert und hatte mehr Glück bei der Suche nach Info
- vielleicht ist jemand (als Verkäufer bei Ebay oder Betreiber/Mitarbeiter eines Elektronikfachgeschäfts) in der Lage, mir zu sagen, ob man als Vertreter des Fachhandels diese Modelle überhaupt schon bestellen kann oder ob sie für Verkäufer aus irgendeinem Grund wirtschaftlich uninteressant sind
- vielleicht kennt sich jemand mit der Preispolitik von Acer besser aus als ich (das ist das erste Mal, dass ich mich für ein Acer-Produkt interessiere) und kann mir sagen, ob es üblich bei ihnen ist, gewisse Konfigurationen später auf den Markt zu bringen, ohne dies anzukündigen

Bevor ich mich an dieses Forum gewandt habe, hab ich an den Acer-Support und an einen Ebay-Verkäufer geschrieben (mit der Frage, ob er nicht neben schwarzen auch andere Modelle in sein Angebot aufnehmen kann); von letzterem kam allerdings keine Antwort, und der Support wusste nicht, wann welche Modelle auf den Markt kommen.

Oben