Aspire One d255 N550 bei MediaMarkt für 299,-

dieselweasel

Neuer Benutzer
Ich habe mir besagtes Notebook heute gekauft und stelle nun fest, daß es scheinbar kein Bluetooth hat. Ich dachte das Bluetooth bei allen d255 enthalten ist und nur das UMTS-Modul optional ist. Brauche BT jetzt nicht so dringend, aber ärgerlich allemal, zumal es auf der Website angegeben ist. Gibt es also eine abgespeckte Blöd-Markt Version ohne BT???

grüße, dw.

F

frido

Guest
AW: Aspire One d255 N550 bei MediaMarkt für 299,-

@ deaselweasel

Bluetooth ist nicht bei allen Acer Aspire One D255 mit an Bord, sondern optional >>> siehe Screenshot !

Acer Produkt Seite - Aspire One D255

Anhänge

• Aspire One D255 - Bluetooth - 01.png
    Aspire One D255 - Bluetooth - 01.png
    200,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dieselweasel

Neuer Benutzer

Bezieht sich das also auch auf Bluetooth 3.0 (steht oben drüber)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dieselweasel

Neuer Benutzer

Danke für die schnellen Antworten. Auf dem Gerät selber steht nichts was auf BT schließen lässt. Auf dem Karton habe ich gerade gelesen steht bei WWAN und BT "NO", also wohl auch kein Bluetooth! Nur auf der Website vom MM steht was von BT. Im Prospekt selbst war auch nichts erwähnt. Wie gesagt ich dachte es gehört standardmäßig dazu. Ist ja zu verschmerzen, ansonsten ein ganz gutes Angebot.

Danke und Grüße, dw.

ThomasA2

Neuer Benutzer

habe dieses Gerät ebenfalls gekauft und muss sagen, dass es schon ein riesenrenner gegen meinen akoya netbook (2,5J alt) ist.

Weiß jemand, wo es für dieses Gerät eine interne UMTS/BT-Karte gibt, ob es dafür überhaupt eine Antennenleitung gibt und wie der Preis ist?

Danke für Tipps

Oben