Aspire Mainboard Front Panel connections

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Englander

Neuer Benutzer
Aspire M7720 Desktop: ich habe versucht zu verstehen die Panel 1 in dem Service Manual mit den Kabelung aber ich brauche die PIN Nummern auf dem 14 PIN Connector auf dem Mainboard für RESET SW und Power LED. So was steht nicht in dem Manual (Seite 61 "Front Panel Header") oder wenn so unter anderen Beschreibungen. Ich vermute es ist PINS # 7 & 8 für RESET SW aber a) weiss ich nicht genau und b) für POWER LED gibt nichts (oder?). Wenn man weiss es nicht schon könnten Sie oder jemand anders ihr PC öffnen lassen und sehen wie die Kabels an ihre Mainboard sind verbunden? Von was ich sehen kann PINS 1+3 sind HDD LED, 6+8 sind POWER, 7+9 sind RESET. Ich habe auch ein POWER LED Kabel von dem Case. Kann jemand so was bestätigen? Danke für ihre Hilfe.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
wer soll sich solch ein Textmonster durchlesen ?

Gruß
Mc Stender


Ps.: Ein Faden / Thema sollte reichen ?
Da geht´s weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben