Aspire M5810 - nach Recovery fangen Computerspiele an zu ruckeln

zyprianus

Neuer Benutzer
Hallo, Seit dem ich meinen PC mit Alt+f10 neu formatiert habe, habe ich ein gravierendes Problem :confused:. Und zwar nimmt die leistung meines PC nach einer bestimmten Zeit ab sprich, meine Spiele fangen an zu ruckeln... Das einzigste was dagegen hilft ist ein Neustart... aber nach ca. 20min wiederholt sich das Problem. Ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen.. :(
MFG Zyprianus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: aspire m5810:Ruckeln

@ zyprianus

Könnte es sich vielleicht um ein Temperaturproblem von CPU und / oder GPU handeln bei den hohen Außentemperaturen ?

zyprianus

Neuer Benutzer
AW: Aspire M5810 - nach Recovery fangen Computerspiele an zu ruckeln

allso ich weis nicht ich probier es mal aus den pc kühler zu halten schon mal danke für den tipp =)

Acer2008

PC-Kenner

wenn noch platz ist kann man je einen kleinen Ventilator in richtung des Lüfter stellen, nicht direkt davor aber in der nähe (vorher ein bisschen staub wischen, sonst staubt dir der PC ein, und dann hast du wieder das selbe Problem)...

Ansonsten kannst du noch mal gucken ob er nicht schon leicht "eingestaubt" ist, kommt drauf an wie alt der PC ist...

Boesebanane

Benutzer

Hallo,

defragmentiere mal deine Festplatte lösch alle unnötigen Programme und auch sonst versuche auchsonst Sachen zu entfernen die du nicht braust. Am Anfang schafft der PC vielleciht alles noch aber nach einer Zeit kapitulliert er dann halt mal. Vielleicht liegt es daran. Ansonsten die oben aufgelisteten Tipps ausprobieren.

Oben