Aspire M3920 - PC für Gaming geeignet?

jonas0617

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ich überlege mir einen Aspire M3920 PT.SFTE2.065 Desktop PC zuzulegen.
Technische Daten:

-Intel Core i7-2600 mit bis zu 3,8 GHz
-NVIDEA GeForce GT545 mit 1,5 GB Speicher
-8GB Arbeitsspeicher
-1 TB Festplatte
-Windows 7 Home Premium 64Bit

Meine Frage lautet nun, ob auf diesem PC auch anspruchvollste Spiele (nur einige Beispiele: Crysis 2, Battlefield 3, ect.) auf höchsten Grafikeinstellungen komplett flüssig und ohne ruckler, also völlig problemlos laufen würden.
Danke im Vorraus für alle Antworten!
Mfg Jonas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Aspire M3920 für gaming geeignet?

Auf allerhöchsten Einstellungen ist immer so eine Sache. Es geht immer non plus ultra... generell sollte die Hardware zum spielen locker ausreichen und auch für die nächsten, sagen wir mal 2 Jahre die neuesten Spiele in guter grafischer Auflösung packen.

Mal davon abgesehen ist Battlefield 3 noch gar nicht raus... also wie soll jemand die eine Einschätzung geben, wie viel Leistung das Spiel frisst?

Aber nochmal: die Hardwarezusammensetzung ist sehr gut zum spielen. Wenn du aber immer Alles auf Allerhöchst mit 100 Fps spielen willst, dann würde ich Dir 12 GB Arbeitsspeicher, zwei GTX580 im SLI und einen i7 990X empfehlen. Das alles zusammen kostet Dich dann ca. lächerliche 4000 Euro.

jonas0617

Neuer Benutzer
AW: Aspire M3920 - PC für Gaming geeignet?

@Lucky#Kevin
Danke für die Antwort!
Ich war mir gar nicht mal so sicher, dass überhaupt noch jemand antwortet ;-).
Mfg
Jonas

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire M3920 - PC für Gaming geeignet?

Hallo,
also wenn ich mich da an das alte Far Cry erinnere....
Anno 2005 für viel Geld mit High Tec nicht voll zu Spielen. :thumbdn:

Heute.... Reicht die "Onboard" Grafik für´s Normale und ATI alles auf Anschlag. :thumbsup:

Der Zahn der Zeit bzw. der Leistungsbedarf ist auch heute genauso. Viel Geld heist nicht = alles auf voll und geht.... in 3 Jahren bestimmt. :rolleyes2:

Gruß
Mc Stender

Oben