Aspire M3641 Bluescreen beim Starten

faby

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Pc normal starte kommt immer Bluescreen (wenn ich dann neustarte immer und immer wieder). Das kam auch vor als ich ihn gekauft habe und war dann im Laden und der hat irgentwas gemacht um ihn wieder zurück zusetzen (ohne CD). Ich kann jetzt nur hier durch den abgesicherten Modus mit Internet schreiben. Ich bitte um Antwort was ich da genau machen muss um ihn zurück zusetzen (falls das überhaupt machbar ist)

PS: Habe auch auf meinem System so ein Backup gemacht aber nicht auf CD leider kann ich im gesichertem Modus kein Acer eRecovery benutzen! Ich möchte ihn am besten so zurück setzen wie ich ihn gekauft habe!
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkEngine

Neuer Benutzer
AW: Aspire M3641

Hi, erstmal solltest du deinem Thema immer einen aussagekräftigen Titel geben.

Dann wegen neuaufsetzen, du kommst mit alt + F11 (bin mir nicht sicher) ins Acer Recovery, von hier aus kannst du deinen Rechner zurücksetzten. Bin mir aber wie gesagt mit der Tastenkobi nicht sicher.

mfg
 

faby

Neuer Benutzer
AW: Aspire M3641

Erstmal Herzlichen Dank an dich ich werde es testen. Wenn es klappt kann ich dir ja bischen paypal guthaben schicken ! :D
 

HSG

Neuer Benutzer
AW: Aspire M3641 Bluescreen beim Starten

.. das Ende ist nahe. So fings bei meinem M3640 vor 70 Tagen auch an! Zwischendurch war er insgesamt sagenhafte 4 Tage zu meiner Verwendung. Und jetzt ist er wieder bei Acer. Reparaturdauer unbestimmt, weil Ersatzteile nicht lieferbar sind. Habe den Vorgang jetzt der Verbraucherzentrale übergeben und an sämtliche Print-Computermagazine sowie den diversen Verbrauchersendungen im Fernsehen davon berichtet. Acer, nein danke! Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Forum.
 
Oben