Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M1600-NE6S,Vista CD?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gen47" data-source="post: 71300" data-attributes="member: 7597"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mir gestern einen Aspire Desktop Pc gekauft und wundere mich nun wo die Windows Vista DVD ist.</p><p></p><p>Nun sagte man mir ich solle den beiligenden DVD Rohling nehmen und darauf Vista sichern.</p><p>Nur wie mache ich das,ich dachte erst an dieses Acer eRecovery Managment Programm,doch man sagte mir damit würde ich Vista nicht als Boot Cd erstellen können sondern nur ein System Backup machen.</p><p></p><p></p><p>Ausserdem kann ich meine PC nicht registrieren,da er nirgendwo auf der Acer Seite auftaucht und auch nicht über Google zu finden ist.Wundert mich schon etwas.</p><p></p><p>Sorry ich habe von dem ganzen Thema absolut keinen Plan und hoffe man kann mir hier weiterhelfen. :baby:</p><p></p><p>Gruss</p><p>Dan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gen47, post: 71300, member: 7597"] Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Aspire Desktop Pc gekauft und wundere mich nun wo die Windows Vista DVD ist. Nun sagte man mir ich solle den beiligenden DVD Rohling nehmen und darauf Vista sichern. Nur wie mache ich das,ich dachte erst an dieses Acer eRecovery Managment Programm,doch man sagte mir damit würde ich Vista nicht als Boot Cd erstellen können sondern nur ein System Backup machen. Ausserdem kann ich meine PC nicht registrieren,da er nirgendwo auf der Acer Seite auftaucht und auch nicht über Google zu finden ist.Wundert mich schon etwas. Sorry ich habe von dem ganzen Thema absolut keinen Plan und hoffe man kann mir hier weiterhelfen. :baby: Gruss Dan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M1600-NE6S,Vista CD?!
Oben