Aspire M1201 - Windows Vista Home Basic 32 Bit - suche Chipsatz Treiber

fillip

Neuer Benutzer
Bitte um hilfee, brauche chipsatz für mein Aspire M1201.. ihr seid meine letzte hoffnung... Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Chipsatz Acer Aspire M1201

@ fillip

Was brauchst Du denn genau ? Die Bezeichnung des verbauten Chipsatzes ? Passende Chipsatz Treiber ? Welches Betriebssystem ist installiert ?

fillip

Neuer Benutzer

syst. ist win. vista 32-bit, gra.ka radeon HD4350 und ich brauche treiber für meine grafikcard.. habe alles mögliche ausprobiert (mit catalyst) es geht gaaaarrr nichtttt.. :confused::confused::confused:

F

frido

Guest

@ fillip

Hast Du das Betriebssystem neu installiert ? Hat die Grafikkarte von jetzt auf gleich den Dienst eingestellt ? Weißt Du vielleicht, ob es sich bei der Grafik um eine im Chipsatz integrierte Onboard Grafik oder eine dezidierte Grafikkarte handelt ?

Lad doch bitte mal das kostenfreie Programm CPU-Z herunter - unter dem Reiter Mainboard werden alle notwendigen Daten zum verbauten Chipsatz genannt. Ein Sceenshot dieser Seite wäre schön, wenn Du die Möglichkeit dazu hast.

CPU-Z - Download - CHIP Online

fillip

Neuer Benutzer
AW: Chipsatz im Acer Aspire M1201?

also, Betriebsys. habe ich ganz neu installiert.. aber ich glaube damit habe ich nur probb. gemacht

cpuv.jpg

cpu2j.jpg

cpu4w.jpg

und bei gra.ka zeigt mir nur noch daß:

cpu5.jpg

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Das ist schlecht - ich würd nochmal neu aufsetzen und das als Erstes tun. Hast nur Schererein wie du siehst ;)

F

frido

Guest

@ sölla

Ich gebe offen zu, dass ich mich bei AMD nicht so besonders gut auskenne. Ich suche nun schon eine Weile nach den passenden Chipsatz Treibern auf der AMD Support Seite - jedoch finde ich bisher nicht das passende. Kennst Du Dich mit den AMD Chipsätzen ein wenig aus und kannst hier vielleicht mit einem Link weiterhelfen ?

Oben