Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L 5100 Vista Ultimate 64 / Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="+eisbaer+" data-source="post: 258770" data-attributes="member: 40643"><p><strong>AW: Aspire L 5100 Vista Ultimate 64 / Windows 7</strong></p><p></p><p>Hallo User`s,</p><p></p><p>ich habe leider auch so meine Probleme mit dem L5100 und Win7. Ich habe versucht auf das bestehende Win Vista das BS - Win 7 Ultimate x64 zu installieren. Der Installationvorgang funktionierte ohne Probleme. Beim ersten booten kommt jedoch die Fehlermeldung "Verifying DMI Pool Data...." Ich habe mich bereits versucht durch die hier o.g. Möglichkeiten zu schlagen. Jedoch ohne Erfolge. Gibt es eine Lösung Win 7 auf dem L5100 zum laufen zu bekommen...?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="+eisbaer+, post: 258770, member: 40643"] [b]AW: Aspire L 5100 Vista Ultimate 64 / Windows 7[/b] Hallo User`s, ich habe leider auch so meine Probleme mit dem L5100 und Win7. Ich habe versucht auf das bestehende Win Vista das BS - Win 7 Ultimate x64 zu installieren. Der Installationvorgang funktionierte ohne Probleme. Beim ersten booten kommt jedoch die Fehlermeldung "Verifying DMI Pool Data...." Ich habe mich bereits versucht durch die hier o.g. Möglichkeiten zu schlagen. Jedoch ohne Erfolge. Gibt es eine Lösung Win 7 auf dem L5100 zum laufen zu bekommen...? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L 5100 Vista Ultimate 64 / Windows 7
Oben