Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L 5100 Vista Ultimate 64 / Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="callahan" data-source="post: 214976" data-attributes="member: 30522"><p><strong>AW: Aspire L 5100 Vista Ultimate 64 / Windows 7</strong></p><p></p><p>Hallo Acer-Gemeinde,</p><p> </p><p>sorry, daß ich den Thread nochmal rauskrame, aber kann mir jemand sagen, wie man bei Windows 7 einen Treiber erzwingt?</p><p> </p><p>In meinem Fall möchte ich auch ein Windows 7 64Bit auf einen Aspire L5100 installieren und krieg beim besten Willen nicht die LAN-Karte ans Fliegen.</p><p>Ich habe schon zig Treiber aus allen möglichen Quellen ausprobiert, aber keiner wird akzeptiert.</p><p> </p><p>Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben würde, der mich zum Ziel führt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="callahan, post: 214976, member: 30522"] [b]AW: Aspire L 5100 Vista Ultimate 64 / Windows 7[/b] Hallo Acer-Gemeinde, sorry, daß ich den Thread nochmal rauskrame, aber kann mir jemand sagen, wie man bei Windows 7 einen Treiber erzwingt? In meinem Fall möchte ich auch ein Windows 7 64Bit auf einen Aspire L5100 installieren und krieg beim besten Willen nicht die LAN-Karte ans Fliegen. Ich habe schon zig Treiber aus allen möglichen Quellen ausprobiert, aber keiner wird akzeptiert. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben würde, der mich zum Ziel führt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L 5100 Vista Ultimate 64 / Windows 7
Oben