Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L 5100 Vista Ultimate 64 / Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigSM" data-source="post: 190890" data-attributes="member: 25347"><p><strong>AW: Aspire L 5100 Vista Ultimate 64 / Windows 7</strong></p><p></p><p>Halle leidesgenossen,</p><p></p><p>wie mehrere hier habe auch ich das problem das ich auf dem l5100 kein windows 7 installieren kann. auch die diversen tips hier haben mir nicht weitergeholfen. hab das problem aber mittlerweile ein wenig eingrenzen können.</p><p></p><p>im bios wird die festplatte als 640 gig erkannt, jedoch bei sämtlichen partitionsprogrammen werden nur 596,8 gig angezeigt die man verfügbar hat. das bios kann ich ausschliessen, da ich die festplatte nun in einem anderen rechner mittlerweile eingebaut hab und dort auch nur die 596,8 gig erkannt werden als plattengrösse. nur eins von vielen tools die es so gibt erkennt das es eine 640 gig platte ist und auch die versteckte partition. leider kann man mit dem tool nur gelöschte partitionen wiederherstellen.</p><p></p><p>vielleicht kennt ja noch jemand ein tool mit dem man da etwas machen könnte für festplatten. anscheinend hat acer die festplatte so bearbeitet, dass man an die partition nicht mehr ran kommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigSM, post: 190890, member: 25347"] [b]AW: Aspire L 5100 Vista Ultimate 64 / Windows 7[/b] Halle leidesgenossen, wie mehrere hier habe auch ich das problem das ich auf dem l5100 kein windows 7 installieren kann. auch die diversen tips hier haben mir nicht weitergeholfen. hab das problem aber mittlerweile ein wenig eingrenzen können. im bios wird die festplatte als 640 gig erkannt, jedoch bei sämtlichen partitionsprogrammen werden nur 596,8 gig angezeigt die man verfügbar hat. das bios kann ich ausschliessen, da ich die festplatte nun in einem anderen rechner mittlerweile eingebaut hab und dort auch nur die 596,8 gig erkannt werden als plattengrösse. nur eins von vielen tools die es so gibt erkennt das es eine 640 gig platte ist und auch die versteckte partition. leider kann man mit dem tool nur gelöschte partitionen wiederherstellen. vielleicht kennt ja noch jemand ein tool mit dem man da etwas machen könnte für festplatten. anscheinend hat acer die festplatte so bearbeitet, dass man an die partition nicht mehr ran kommt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L 5100 Vista Ultimate 64 / Windows 7
Oben