Aspire ist gelandet

Otti

Aspirant
Hallo,

ich bin 61 Jahre alt und knaube schon seit 1991 (Atari ST erster Rechner) mit Computern aller Art herum - auch gerne an der Hardware.
Nun, mein neuer Aspire V3-772G lässt doch einige Rätsel offen. Er läuft zwar soweit rund (Win7 x64), aber so ein paar Treiber- und RAM-Geschichten...
Zuerst werde ich hier mal fleißig lesen und die Suchfunktion quälen. Was dann noch nicht geklärt ist, frage ich halt.

Gruß, Otti
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire ist gelandet

Servus und Willkommen im Forum!

Da lohnt es sich doch schon, demnächst eine Seniorenecke in unserem Forum einzurichten!?:w00t:
 

Otti

Aspirant
AW: Aspire ist gelandet

@all: Hey, danke für die nette Begrüßung.
@ralppp: Das mit der Seniorenecke hat was - ich melde mich nochmal dazu, wenn ich mich wie ein Senior fühle. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Otti

Aspirant
AW: Aspire ist gelandet

Nee, steuerfrei. :D Es ist ein altes Fahrradnummernschild aus Portugal
(Anfang der 80er) und mehr ein Gag. Der Rolli ist ein Erbstück - ich brauche
ihn noch nicht.
 
Oben