Aspire G3600 0711CZ IJB

AcerFreek

Neuer Benutzer
hi,
ich will mir demnächst den acer aspire...... zulegen aber mir wurde abgeraten da meist billigteile in fertigpcs verbaut sind. ich will euch jetzt mal fragen ob ihr euch mit dem pc auskennt und mir informationen geben könnt. ist er zum gamen geeignet ? hier die daten die ich weiß.

SOLL ICH IHN KAUFEN ODER NICHT?

Intel® Core™ i7-2600 Prozessor 3,4 GHz
1500 GB Festplatte
8 GB DDR-3-RAM Arbeitsspeicher
ATI Mobility Radeon HD 6870 mit max. 2048 MB
DVD-Multiformat Brenner
USB Anschlüsse : 4 x Vorderseite, 6 x Rückseite
weitere Anschl. : CardReader, DVI, HDMI, Mini Display Port
MidiTower

inkl. Betriebssystem : Windows 7 Home Premium (64bit)
integr. Kartenleser : für 6 in 1 Card Reader
Antivirus (Testversion), MS Office (Testversion)

EDIT Moderator:
Die Überflüssigen Links entfernt

MfG Olaf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S70RRacer

Benutzer
AW: Acer Aspire G3600 0711CZ IJB

Hallo.
Wie soll man sowas erkennen ?
Die Grafikkarte und das Prozessor sind Original, aber das Laufwerk und die Festplatte kann man nicht erkennen, da du die Marke nicht benannt hast.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
ich frage mich, wenn ich das lese, was du für ein Problem hast? Zwei Std. nach Post, Dummspruch? Das ist kein Chat! Abhängig davon wo wer was bezieht, musst du deine Entscheidung treffen, Teuer spricht nicht unbedingt für Qualität, "die" kochen "alle" nur mit dem was der Markt her gibt.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

@ AcerFreek

Du hast dich bei deiner Anmeldung hier im Forum auch zur Einhaltung der Nutzungsbedingungen verpflichtet und dazu zählt auch die Verwendung der Deutschen Rechtschreibung - in deinem Fall Groß-/ Kleinschreibung!
Halte dich also in Zukunft daran!

Edit: Ich habe deinen Thread in die "Allgemeine Kaufberatung" verschoben!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire G3600 0711CZ IJB

Hier bist du nicht "in jedem Forum" sondern im Acer Userforum und da ist die Einhaltung der Deutschen Rechtschreibung Teil der Nutzungsbedingungen!

Solltest du das bei deinen nächsten Posts hier im Forum nicht berücksichtigen wollen, werden alle deine Beiträge einschließlich dieses Threads hier kommentarlos gelöscht!

S70RRacer

Benutzer
AW: Aspire G3600 0711CZ IJB

Um hier mal Klarheit zu verschaffen.
Alle Fertig PCs sind meistens auch gute PCs, weil die Komponente aufeinander abgestimmt sind, sowohl Hardware als auch Software, aber soweit ich weiß sind die Festplatten, Arbeitsspeicher und Laufwerke dieser Fertig PCs nicht immer nannhafter Hersteller, aber des wegen sind die nicht gleich schlecht.

Oben