Aspire 8942G - Anzeige Festplattenkapazität falsch/Probleme mit DVD-Abspielen

Hexe21

Neuer Benutzer
Hallo habe mir ein ACER aspire 8942 g zugelegt, als erstes zeigt meine Festlatte C nur 232,79 GB und eine mit Systen-reserviert 100 MB an, wo sit den der Rest:confused:? Unter Ordner alles anzeigen habe ich schon, hat einer nee Idee??
Problem 2:habe einen Blu-Ray-Brenner drin, aber kann keine DVD abspielen, gibt es ein Programm was richtig gut ist? :]
Welchen Player muss ich denn da nehmen?? Gibt es sicher keine kostenfreie Lösung....:eek:
Vielen Dank für Voraus!!!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 8942G - Anzeige Festplattenkapazität falsch/Probleme mit DVD-Abspielen

Thema verschoben und Titel regelkonform angepasst. Bitte Link "Sinnvolle Thementitel"
in meiner Signatur lesen.

Den restlichen Speicherplatz wirst wohl über die Datenträgerverwaltung in der Verwaltung
unter Systemsteuerung sehen können. Evtl. musst nur einen Laufwerksbuchstaben vergeben.

Um DVD´s abzuspielen sollte Acer Arcade Deluxe schon vorinstalliert sein, welches Du auch
benötigst um BluRay´s abzuspielen. Sollen es nur DVD´s sein, kannst auch den
kostenlosen VLC-Player nutzen (VideoLAN - VLC: Free streaming and multimedia solutions for all OS!)

Hexe21

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942G - Anzeige Festplattenkapazität falsch/Probleme mit DVD-Abspielen

Thema verschoben und Titel regelkonform angepasst. Bitte Link "Sinnvolle Thementitel"
in meiner Signatur lesen.
SORRY!!!!!:D
Den restlichen Speicherplatz wirst wohl über die Datenträgerverwaltung in der Verwaltung
unter Systemsteuerung sehen können. Evtl. musst nur einen Laufwerksbuchstaben vergeben.
In der Datenträgerverwaltung sehe ich nur die o.g. das ist ja der Mist!!!
Was könnte ich noch machen?

Um DVD´s abzuspielen sollte Acer Arcade Deluxe schon vorinstalliert sein, welches Du auch
benötigst um BluRay´s abzuspielen. Sollen es nur DVD´s sein, kannst auch den
kostenlosen VLC-Player nutzen (VideoLAN - VLC: Free streaming and multimedia solutions for all OS!)

VLC habe ich, spilet supi ab!! Acer Arcade Deluxe ist nicht dabei, soll man sich kaufen, so die info vom herstellen, na super!!!X(

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ähm... bitte nicht inmitten eines Zitats schreiben. Hätte schon fast alles gelöscht!
Am besten erst gar nicht zitieren, wennst eh direkt antwortest.

Das Acer Arcade Deluxe ist ab Werk vorinstalliert, somit im Gerätepreis enthalten.

Mach mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung und poste den hier.
Da steht mit Sicherheit das fehlende Laufwerk drin.

weiss_was

weiss_oft_nix

Hä? Arcade ist beim 8942g selbstverständlich dabei! Würde vermuten du hast das Ding gebraucht gekauft mit vermurxtem System? Deswegen wird auch nur 232,79 GB angezeigt...

Oben