Hallo erstmal zusammen 
Ich hab ein Problem mit meiner Webcam bei meinem neuen Acer Aspire 8942G.
Das Problem besteht, seit ich ein neues Betriebssystem aufgespielt habe.. (Windows 7 Ultimate)
Und zwar bin ich seit her nicht mehr in der Lage die Webcam zu benutzten, welche zuvor noch super funktionierte.
Sobald ich die Webcam versuche zu benutzen, mit Skype oder dem mitgeliefertem Programm versuche anzusteuern, bekomme ich immer nur ein schwarzes Bild. Kurz darauf, wird die Webcam dann vom Computer plötzlich nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager als unbekanntes USB-Device aufgeführt.
Ich hab schon versucht den Laptop neu aufzusetzen mithilfe der beim ersten Start erstellten Recovery-DVD, jedoch hab ich auch nach der Recovery nun das selbe Problem.
Ich hoffe jemand kann mit Helfen, da ich grad nach 15 Minuten in der Warteschleife, einfach rausgeworfen wurde und dann feststellen musste, dass der Acer Support nur bis 18 Uhr arbeitet
Danke schonmal im Vorraus.
MFG
L0ll1g
Ich hab ein Problem mit meiner Webcam bei meinem neuen Acer Aspire 8942G.
Das Problem besteht, seit ich ein neues Betriebssystem aufgespielt habe.. (Windows 7 Ultimate)
Und zwar bin ich seit her nicht mehr in der Lage die Webcam zu benutzten, welche zuvor noch super funktionierte.
Sobald ich die Webcam versuche zu benutzen, mit Skype oder dem mitgeliefertem Programm versuche anzusteuern, bekomme ich immer nur ein schwarzes Bild. Kurz darauf, wird die Webcam dann vom Computer plötzlich nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager als unbekanntes USB-Device aufgeführt.
Ich hab schon versucht den Laptop neu aufzusetzen mithilfe der beim ersten Start erstellten Recovery-DVD, jedoch hab ich auch nach der Recovery nun das selbe Problem.
Ich hoffe jemand kann mit Helfen, da ich grad nach 15 Minuten in der Warteschleife, einfach rausgeworfen wurde und dann feststellen musste, dass der Acer Support nur bis 18 Uhr arbeitet
Danke schonmal im Vorraus.
MFG
L0ll1g
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: