Aspire 8942 G - perfekte Tasche für ein 18,4 Zoll Notebook gesucht

Acer8942G

Neuer Benutzer
Hallo:)
Bin stolzer Besitzer von nem Acer8942G 18.4 Zoll
Ich bin langsam ratlos, es gibt nix in der richtigen Größe:mad:
Vorallem sind Laptops sensibele Geräte, sehr teuer sind sie und benötigen auch eine ausreichende Technik zum Schutz vor Shocks beim Transport

Ich suche eine Tasche die mir sehr viel Platz bietet, Kleinkram, externe Platten, Maus, Netzteil, und AKten oder einen Ordner.....
ABER !!!: Ich will den besten Schutz, gute Polster, zb sowas

laptop-pillow--laptop-briefcase-l - Lieferung in Deutschland von Samsonite

oder sowas von Samsonite

proteo-formal-laptop-briefcase-plus-17 - Lieferung in Deutschland von Samsonite

Proteo bietet äußersten Schutz für Ihren Laptop. Inspiriert durch KfzFederungssysteme, verfügt Proteo über die einzigartige Laptop-ShockAbsorber-Technologie, die das Laptop durch einen Federmechanismus innerhalb der Polsterung schützt.

Was ich auch in anderen Posts gelesen habe, das man aufpassen muß das die Reißverschlüsse nirgens an dem Gerät kratzen

Wer hat Erfahrungen mit Taschen die auch für meinen Laptop passen und mit einem wirklich durchdachten Konzept, viel Platz, viele Fächer und einer inovativen Schutztechnik??

Schutz ist eben sehr wichtig und praktisch sollte es schon sein und deshalb bitte ich euch LESER herzlich um Hilfe

Vielen Dank:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wug-mp-666

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G - perfekte Tasche für ein 18,4 Zoll Notebook gesucht

110,-€ bzw. 105,-€ zzgl. Versand ist nicht unbedingt billig. Ich selbst benutz die original Tasche von Acer ("Top Loading 18" ") (amazon ~45,-€) und bin sehr zufrieden mit der. Das Notebook passt perfekt hinein incl. einer Maus und dem Netzteil sowie einigen Blöcken, CDs und Stifte. Ok, ein Ordner passt da leider nicht mehr rein, aber den hatte ich dann immer unterm Arm oder in einem zusätzliche Koffer, wo dann noch andere Dinge ihren Platz fanden.
Oder, Tipp am Rande, probier's mal mit einem günstigen Pilotenkoffer.

Acer8942G

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942 G - perfekte Tasche für ein 18,4 Zoll Notebook gesucht

Danke für deine Antwort
Ja an den habe ich auch schon gedacht
Das wichtigste ist der Schutz, die Polsterung, Wabenförmige Luftpolster, Schaumstoff, Absorptionselemte an den Ecken, Kanten und vor bzw hinter dem Display
Also seitlicher Schutz, wo bekmm man den für einen 18.4 Zoll Klotz??

Oben