Hiho!
Ich habe das Aspire 8940G von Saturn gekauft.
Dann habe ich mir Win7 Prof 64bit gekauft und installiert.
Acer hat auch ziemlich fix die meisten Treiber online gestellt, allerdings fehlt der Treiber für die verbaute GeForce GTS 250m.
Ich habe den Support angeschrieben, welcher eine sehr allgemeine Mail nach einigen Tagen zurückgeschrieben hat, dass nun nach und nach Win7 Treiber folgen sollen. Seit zwei Wochen ist kein neuer Treiber hochgeladen worden... Ich könnte ja auch warten, wenn es nicht um so etwas existenzielles wie den Grafiktreiber handeln würde.
Ich habe mir mit einem Vista-64bit-Treiber beholfen, der die Graka allerdings nur unter ihrem codenamen N10E-GE erkennt. Dieser Treiber ist besser als nichts, ich weiß nur nicht, ob er CUDA und PhysX unterstützt und ob er alles aus der Graka rausholt...
Der Treiber von der nVidia-Seite funkst auch nicht.
Habt ihr da eine Lösung oder muss ich nochmal den Acer-Support nerven?
Grüße,
Lolinho
Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido
Dank dir, hatte gesehen, dass es nicht passt, konnte es aber nicht mehr ändern.
Ich habe das Aspire 8940G von Saturn gekauft.
Dann habe ich mir Win7 Prof 64bit gekauft und installiert.
Acer hat auch ziemlich fix die meisten Treiber online gestellt, allerdings fehlt der Treiber für die verbaute GeForce GTS 250m.
Ich habe den Support angeschrieben, welcher eine sehr allgemeine Mail nach einigen Tagen zurückgeschrieben hat, dass nun nach und nach Win7 Treiber folgen sollen. Seit zwei Wochen ist kein neuer Treiber hochgeladen worden... Ich könnte ja auch warten, wenn es nicht um so etwas existenzielles wie den Grafiktreiber handeln würde.
Ich habe mir mit einem Vista-64bit-Treiber beholfen, der die Graka allerdings nur unter ihrem codenamen N10E-GE erkennt. Dieser Treiber ist besser als nichts, ich weiß nur nicht, ob er CUDA und PhysX unterstützt und ob er alles aus der Graka rausholt...
Der Treiber von der nVidia-Seite funkst auch nicht.
Habt ihr da eine Lösung oder muss ich nochmal den Acer-Support nerven?
Grüße,
Lolinho
Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido
Dank dir, hatte gesehen, dass es nicht passt, konnte es aber nicht mehr ändern.
Zuletzt bearbeitet: