Aspire 8940 G - plötzlich roter Bildschirm !

neunzehntermärz

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Wie schon vorher erwähnt habe ich das neue Aspire 8940G Notebook-ich habe das Gerät schon 2 mal zurückbringen müssen wegen lose Teile im Gehäuse usw..

naja...und gerade eben als ich im Internet am surfen war wieder eine kleine Überraschung : Erstmal ein roter Bildschirm dann Bluescreen und dannach Neustart von alleine !

Meine Frage ist jetzt soll ich abwarten obs nochmal passiert,vielleicht das Notebook zurückbringen ( wäre das 3.Mal) oder eine Treiber Update vornehmen-vielleicht ein Grake Problem ?

Wie soll ich vorgehen ?

Danke im voraus..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firestone

Neuer Benutzer
AW: Plötzlich Roter Bildschirm !

Moin,

worauf warten, auf den Weihnachtsmann =)

Nee mal im Ernst, gleich wieder zurückbringen. Garnicht warten was passiert.
Da Du es nun zum dritten mal zum Reparien abholen lässt, kannst Du den Acer-Support darauf Hinweisen, ob ein Austausch des Gerätes nicht sinnvoller wäre.
Aber der Acer-Support ist aber dafür Bekannt, das die gerne dreimal Reparien als einmal zu Tauschen.
Du musst aber immer freundlich dabei bleiben, in der Umgangssprache, das hat seinen Grund, so wie es reinschallt, schallt es auch wieder raus, wenn Du Verstehst was ich meine.
Es ist ärgerlich so etwas aber kann man leider nicht ändern. Da ist es egal, von welchen Hersteller man ein Gerät hat.

Have Fun

phenomxll955be

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940 G - plötzlich roter Bildschirm !

Ich würde ihn auch wandeln lassen,mein acer aspire 8530g ist jetzt auch zum 2 mal im ersten halben Jahr in Reparatur.
Ich warte nur darauf das es das 3 mal Kaputt geht,aber das selbe Problem hatte ich bei FSC auch schon.
Wenn dein Schläppi 2 mal den selben Fehler hatte kannste es auch schon Umtauschen.

neunzehntermärz

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940 G - plötzlich roter Bildschirm !

Hallo nochmal,

bin nach Saturn gegangen und habe ein neues Gerät gekriegt-erstmal wollten sie es wegschicken zur Reperatur hab ich natürlich abgelehnt.

Das ist das 3. Notebook schon-hoffentlich klappts diesmal..

Wollt euch nur kurz informieren..

Danke für eure Meinungen Leute..

Oben