Aspire 8940 G - knacken aus den Lautsprechern !

aceti65

Neuer Benutzer
Habe beim Anklicken von Ordnern und Dateien ein ständiges Knacken aus den forderen Lautsprechern.NB wurde bereits vom Händler gegen ein neues ausgetauscht- beim Neugerät selbes Knacken in den LSP.Das erste Gerät wurde zu Acer eingesandt-der Fehler war danach immer noch vorhanden:mad:.
Treiber von Grafikkarte ist aktuell.Dieser Fehler ist für mich in dieser Preisklasse nicht akzeptabel.
Besitz jemand dieses NB und hat das selbe Knacken aus dem Gerät?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fintail

Borusse
AW: Aspire 8940G-Knacken aus den LSP!

Wie siehts denn aus mit dem Treiber der Soundkarte?

Gibt etliche in diesem Forum mit Soundproblemen, vorzugsweise mit dem 8735G. Bei vielen lags am Soundkartentreiber; Mitte November gabs einen neuen von Acer.

Gruß

fintail

aceti65

Neuer Benutzer

Auch Treiber der Soundkarte ist aktuell.Das NB steht z.Zt.beim Händler-es wird an einer Lösung für mich gebastelt.Eventuell was ganz anderes oder ein 3.Aspire.Ich denke aber beim nächsten 8940 wird es das selbe sein.Hatte mich eigentlich für das 8940G entschieden,blos mit dem Fehler:confused:

xerox99

Foren Kobold

Also bei den letzten Tests zu dem Book wurde so ein Problem nicht festgestellt.

Schalte mal alle win system töne aus. Rechts klick option Anpassen , dann auf Sounds.

aceti65

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940 G - knacken aus den Lautsprechern !

Habe ich auch schon probiert- Win-Töne aus,Knacken ist trotzdem vorhanden.Das NB hat ja 5:1 LSP-aber dieses Knacken kommt nur aus den forderen LSP's.
Ich denke das es ein generelles Serienproblem sein wird, denn der Austeller beim Händler knackt beim Mausklick ebenfalls.Auch wird das Knacken so mancher Aspire 8940- Besitzer noch gar nicht mitbekommen haben.
Hatte schon 3 Mailanfragen an Acer gestellt- keine Antwort zum Problem bekommen:mad:

MG1337

Neuer Benutzer

Habe beim Anklicken von Ordnern und Dateien ein ständiges Knacken aus den forderen Lautsprechern.NB wurde bereits vom Händler gegen ein neues ausgetauscht- beim Neugerät selbes Knacken in den LSP.Das erste Gerät wurde zu Acer eingesandt-der Fehler war danach immer noch vorhanden:mad:.
Treiber von Grafikkarte ist aktuell.Dieser Fehler ist für mich in dieser Preisklasse nicht akzeptabel.
Besitz jemand dieses NB und hat das selbe Knacken aus dem Gerät?

Hab das selbe Notebook auch, und genau das selbe Problem mit dem Sound.

Alle akutellen Treiber Installiert, Windows 7 neuinstalliert. Trotz alledem Problem bleibt.

Gruß

aceti65

Neuer Benutzer

Habe das Aspire 8940 nach 2 maligen Gerätetausch und Service bei Acer (ohne Erfolg) zum Händler zurückgegeben und hoffe auf ein fehlerloses Acer Aspire 8942 ab Anfang 2010;)

Oben