Aspire 8935g MediaControl Probleme

Routine

Neuer Benutzer
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen win 7 auf meinem 8935g laufen, ansich läuft und klappt auch alles ohne Probleme, bis auf ein paar kleinigkeiten. Die MediaControl funktioniert ansich, allerdings, wenn ich die Sound-Mute-Taste drücke leuchtet sie nicht mehr blau auf. Die anderen Tasten leuchten bzw. gehen aus wenn ich die "Hold"-Taste betätige.Habe schon alle relevanten Treiber von der Recovery Disk und der Acer Seite installiert.
Gibt es extra Treiber für die MediaControl?
Gibt es ein extra Treiber für die Ansicht über der Taskleiste wenn man z.B. das Volumen-Rad betätigt oder Wlan an-/ausschaltet?

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 8935g MediaControl Probleme

suche benutzt? nein!

dafür ist der launchmanager zuständig! hast ja evtl schon probiert...

wenn das ding rumzickt:

akku raus, netzteil ab, powerknopf drücken, netzteil dran, akku rein (wenn denn drin war), und freuen ;)

alles mit suche in genau dieser beschreibung gefunden ;)

Routine

Neuer Benutzer

suche benutzt? ja!
der lunchmanager ist installiert lieder gehts trotzdem nicht.
dachte nicht das netzstecker raus knopf drücken wieder rein hochfahren hilft, hab es gestern abend mal ausprobiert...
jetzt ist es noch schlimmer.
die mediacontrol funktioniert nur noch mit 10-20 sek. verzögerung und die play/forward/... tasten gar nicht mehr.

Milan0

Moderator a.D.

drück den powerknopf mal so ca. 30sec. wenn akku draussen und netzteil ab. hat hier bei vielen usern schon genau dieses problem gelöst...

F

frido

Guest

@ Routine

Hast Du schon einmal versucht, den Launch Manager zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren ?

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du Dir den "richtigen" Launch Manager von der Acer Support Seite heruntergeladen hast ? Richtiges Betriebssystem ausgewählt ? 32 bit bzw. 64 bit ausgewählt ?

Routine

Neuer Benutzer

Moin,
also ich hab jetzt noch mal den LunchManager deinstalliert und den von der Acer win 7 64 bit Version installier (hatte vorher einen von nem Link aus diesem Forum) den Laptop aus gemacht 120 sekunden die den Netzschalter gedrückt. Jetzt funktioniert alles wunderbar :) Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Oben