Aspire 8935 G - Windows Vista - Display bleibt schwarz

heinrich

Neuer Benutzer
Hallo Acer Freunde,
wenn ich meinen Aspire 8935G starte passiert etwas aber das Display bleibt schwarz. Ich höre die Start Musik von Vista und kann auch Blind mein Kennwort eingeben. Vista geht weiter aber ich kann immer noch nichts sehen. Wie ist das Passiert? Ich habe wie jeden Tag damit gearbeitet. (Beruflich wo gemerkt) Weil ich manchmal Support von zuhause machen muss habe ich ein Anruf auf mein Headset bekommen um im diesem Moment ging das Bildschirm schwarz. Dachte ich erstmal Bildschirmschoner die ich nie angestellt habe oder Standby Modus aber auch nicht. Kalt Start hat auch nichts gebracht. Akku raus, Strom raus alles nichts geholfen. Zu eure Information: Acer Aspire 8935G zwei Monate alt, Windows Vista Enterprise mit Office 2007, Standart Antivirus Software usw. Sonst nichts Besonderes auf der Festplatte. Ich bin Informatiker also keine Freeware und irgendwelche Experimente. Einfach aus und Tschüss. Nach diesem ganzen Theater mit dem Windows Enterprise im September (was ich schon hier beschrieben habe) jetzt das. OK, Ferrari kann auch kaputt gehen. Vielleicht gibt es Aushilfe? Hat jemand schon so etwas erlebt? Letztendlich werde den Reklamieren müssen.
Für jeden Hinweis oder Tipp werde ich sehr dankbar.

Grüße an alle

Heini :(

Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire 8935G Grafikkontroller

@ heinrich

Hast Du schon einmal einen externen Monitor angeschlossen, um zu prüfen, ob dort ein Signal ankommt ?

Edit 01:

Hast Du vielleicht versehentlich mit [ Fn ] + [ F5 ] oder [ Fn ] + [ F6 ] das Display ausgeschaltet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heinrich

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935G - Windows Vista - Display bleibt schwarz

Hallo frido1966,