GaryHobson
Registrierte Benutzer :)
Hallo Forenmitglieder,
ich bekomme eine Krise!
Gestern kam mein 8935G vom Shop geliefert, aber beim Einschalten/Booten kam ein Piepton und die Meldung: Boot failed. Betriebssystem fehlt!!! Gibts denn sowas wirklich???
Nun habe ich mein Vista aus dem Schrank geholt und es installiert, aber die Programme von der Acerseite lassen sich nicht alle installieren!
Fingerprint z.B. die Quelldatei wurde nicht gefunden:
C\Users\meinNutzername\AppData\Local\Temp\RAR$EX00.756\Fingerprint_EgisTec_v.8.70.801.1012_Vista...usw.
Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.
Was kann ich denn nun machen? Bin fix unf fertig, konnte die Nacht kaum schlafen.
Ich werde ggf. die Kiste per Widerruf zurück schicken und eine neue bestellen.
Akku soll laut Hersteller 3,5 Stunden halten. Keine 90 Minuten hält es durch....
Bitte um Hilfe/Meinung, danke.
ich bekomme eine Krise!
Gestern kam mein 8935G vom Shop geliefert, aber beim Einschalten/Booten kam ein Piepton und die Meldung: Boot failed. Betriebssystem fehlt!!! Gibts denn sowas wirklich???
Nun habe ich mein Vista aus dem Schrank geholt und es installiert, aber die Programme von der Acerseite lassen sich nicht alle installieren!
Fingerprint z.B. die Quelldatei wurde nicht gefunden:
C\Users\meinNutzername\AppData\Local\Temp\RAR$EX00.756\Fingerprint_EgisTec_v.8.70.801.1012_Vista...usw.
Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.
Was kann ich denn nun machen? Bin fix unf fertig, konnte die Nacht kaum schlafen.
Ich werde ggf. die Kiste per Widerruf zurück schicken und eine neue bestellen.
Akku soll laut Hersteller 3,5 Stunden halten. Keine 90 Minuten hält es durch....
Bitte um Hilfe/Meinung, danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: