Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt

madhat

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt

Wenn du vielleicht wüsstest wie man das ganze via Regeinträgen realisieren könnte.... Aber ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Alien9

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt

Für BCDedit gibts schon Reg einträge, aber ein Problem ist noch dabei, der regschlüssel wo der steht hab ich keine ahnung ob der immer gleich ist. Da in diesem bereich immer die windows versionen eingetragen werden die man installiert hat.

madhat

Neuer Benutzer

Hmm.. Na ja, bei mir gehts auf jeden Fall mit dem Programm was ich oben erwähnt habe...
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie man das besser lösen kann

Dotz

Neuer Benutzer

das mit dem testmodus kann man doch auch ausblenden oder?

Alien9

Neuer Benutzer

Nein, hab ich auch schon ausprobiert. Wenn man das macht, wirft windows die Treiber einfach wieder raus und das system fährt wieder mit standart vga treibern hoch.

mfgrellen

Neuer Benutzer

Hallo, für alle die das Test Watermark auf dem Desktop wegbekommen wollen, nachdem sie das von Alien9 beschriebene Verfahren durchgeführt haben gibt es natürlich eine Lösung.
Seit Zeiten der Windows 7 Evaluierungsversionen mit der Versionsnummer rechts unten auf dem Desktop gibt es das Programm "RemoveWatermark".
Funktioniert einwandfrei. Habe es selbst ausprobiert. Das Wasserzeichen ist nach dem Neustart weg und die Grafigkartentreiber bleiben erhalten und gehen nicht in den VGA Modus!!
Also einfach nach "RemoveWatermark" googeln. Das Proggi hat ca 60 kb und gibts für 32 und 64 Bit.
Hoffe den Ästheten weitergeholfen zu haben :)

B

blackn01s3

Guest

für den Beitrag von mfgrellen

Vorsicht, erste Lesen (auch die Links) dann Anwenden !!!

Dieser Patch ist mit Vorsicht zu genießen, da er die user32.dll.mui verändert und nach meiner Recherche nur bedingt für das Deutsche Windows 7 funktioniert, sowie mit mit manchen Windows 7 Versionen.

Auf diesen Seite:

How To Remove Watermark From Windows 7 Builds [Both X86 & X64]

TCP-Z, Best TCP/IP Patch: Remove Watermark

wird es erklärt wie es funktioniert, und wie man vorgehen muss wenn Probleme auftreten. Unter anderem gibt es dort auch eine Version die keine Sprach-Beschränkung hat.

Ich habe mal den letzten und aktuellsten Patch im Anhang beigefügt.

Dieser hat keine Spracheinschränkungen und ist für jede Windows 7 Version geeignet. (Laut Hersteller)

greetz

Anhänge

• RemoveWatermark_20090509.zip
    21,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alien9

Neuer Benutzer

So, Realtek hat seine Treiber auf R2.47 geupdated.
Also gleich das Acer Realtek Packet aktuallisiert.

Realtek Audio Treiber Include HDMI:

- Update WDM R2.47
- Update Vista / W7 Treiber R2.47

Download:

blackn01s3 Download Server - News: Neue Realtek Treiber von Alien9

Edit Moderator
Der angegebene Download Link funktioniert nicht mehr, da der entsprechende Server nicht mehr aktiv ist !
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chefk0ch

Neuer Benutzer

servus...

ich hab auch ein 8935 und hab letztens win 7 home prem installiert. nun erkennt er die ati graka ned. hab katalyst installiert und der sag irgendwas von ati karte ned vorhanden. im gerätemanager steht zwar der name der 4670 aber der gerätestatus is: das gerät kann ned gestratet werden fehler 10?

ich hab hier den ganzen thread durchgelesen aber mein computerknowledge is halt doch bissel beschränkt ;) was brauch ich damit ich meine graka wieder in betrieb nehmen kann und das das switchen zwischen onboard und ati graka wieder funzt?

vielen dank für die hilfe!

Milan0

Moderator a.D.

steht aber schon tausendmal im Forum hier.

Die Grafikkartentreiber von Acer.de installieren

5935G DauL

Neuer Benutzer

Guten Abend!

habe einen 5935 G und meine Grafikkarte wird nicht erkannt. Welche Treiber muss ich jz genau installieren, gibt ja mehrere für VGA

Grafikkarte:
NVIDIA Geforce GT 240 M

Danke im Voraus,
DauL

Oben