kaderekusen
Neuer Benutzer
Hi, habe eigentlich ein haupt problem, und zwar mit FLASH videos, ich kann alle inhalte ohne probleme gucken BIS..... Bis ich aus dem Volbild raus gehe und wieder ins Vollbildreingehe dan kommt so ein kein störendes knaksen aus den lautsprechern aber nur wen ich ein 2. mal ins Volbild gehe, wen ich das bild verkleinere ist das knaksen weg und wen ich wieder volbild mache ist es wieder da ???? einzige lösung bis jetzt die seite neu laden, naja und das passiert in Firefox wie in IE, nun dachte ich das liegt am intel storage matrix manager, aber es deinstalieren hilft nicht. also wollte ich mal sound treiber neu instalieren jedoch klappt dan von acer diese Empowering power leiste nicht mehr ordnungs gemäß nd das ruckeln ist noch da??? intel mainboard treiber lösen das prolem auch nciht, und die nvidia cuda treiber auch nicht, und das system neu aufsetzengenau so wenig??? ich gebe euch mal ein beispiel und schaut mal obs bei euch auch knaksen tut momment Was wir immer noch nicht wissen [3v3] Gibt es uns wirklich » dokus4.me hm komisch vorfüreffekt klappt jetzt wunderbar, aber gestern gings noch nicht lol??
Zuletzt bearbeitet: