Hallo Gemeinde !
Ich besitze ein Aspire 8930G und habe folgendes Problem:
Beider Eingabe von Texten verschluckt die Tastatur einzelne Buchstaben.
Allerdings nur, wenn ich schnell schreibe.
Schreibe ich langsam, im Palästinenser-System (ein Anschlag pro Minute), klappt alles prima.
Das Problem hatte ich bereits unter Vista, wobei es mir leicht viel das Problem im Betriebssystem begründet zu sehen.
Unter Windows 7 war auch nach einer kompletten Neuinstallation alles prima.
Nach dem Aufspielen der Acer-Software tritt aber wieder das gleiche Problem auf.
Ich habe die Acer-Bio-Protection in Verdacht, kann diese aber auch nicht deinstallieren, da ich eine Fehlermeldung bekomme, die besagt, dass die Deinstallationsroutine nicht auf die VBA-Laufzeitebene zugreifen kann.
Könnt Ihr mir helfen ?
Das mit der Texteingabe ist nämlich mehr als lästig.
LG,
Berndi
Edit
Themenüberschrift vervollständigt - Theads mit gleichem bzw. ähnlichem Problem zusammengeführt
MfG frido
Ich besitze ein Aspire 8930G und habe folgendes Problem:
Beider Eingabe von Texten verschluckt die Tastatur einzelne Buchstaben.
Allerdings nur, wenn ich schnell schreibe.
Schreibe ich langsam, im Palästinenser-System (ein Anschlag pro Minute), klappt alles prima.
Das Problem hatte ich bereits unter Vista, wobei es mir leicht viel das Problem im Betriebssystem begründet zu sehen.
Unter Windows 7 war auch nach einer kompletten Neuinstallation alles prima.
Nach dem Aufspielen der Acer-Software tritt aber wieder das gleiche Problem auf.
Ich habe die Acer-Bio-Protection in Verdacht, kann diese aber auch nicht deinstallieren, da ich eine Fehlermeldung bekomme, die besagt, dass die Deinstallationsroutine nicht auf die VBA-Laufzeitebene zugreifen kann.
Könnt Ihr mir helfen ?
Das mit der Texteingabe ist nämlich mehr als lästig.
LG,
Berndi
Edit
Themenüberschrift vervollständigt - Theads mit gleichem bzw. ähnlichem Problem zusammengeführt
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: