Aspire 8930 G - Windows 7 64 Bit - Probleme mit Registry Einträgen im Zusammenhang mit Incredimail

Opa Paule

Benutzer
AW: Aspire 8930 G - Windows 7 64 Bit - Probleme mit Registry Einträgen im Zusammenhang mit Incredimail

@tugato

Ich habe nur 1 Benutzerkonto: "Jürgen Administrator Kennwortgeschützt"! Aber an alle "Klugscheißer" ;) obwohl ich so dämlich bin ist es mir jetzt selber gelungen den Fehler zu beheben!!! ;)

Schönes WE noch!
Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:

tugato

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - Windows 7 64 Bit - Probleme mit Registry Einträgen im Zusammenhang mit Incredimail

Dann hast du etwas tiefgreifendes im System verändert und dir die Adminrechte entzogen. Das kann mehrere Ursachen haben.
Meine Empfehlung ist installiere das System neu.
Es gibt zwar Wege, wie man wieder Rechte erteilen kann, aber dazu müsste man wissen was du verändert hast. Es sind auch keine einfachen Wege, die schon mehr Kenntnisse erfordern, man kann da viel falsch machen. Setze das System wiede rneu auf, da hast du die Sicherheit das auch wirklich alles funktioniert.

In Zukunft dann am besten auch nicht mehr mit Tuning Tools ins System eingreifen, die 2-3Sekunden, die sie das System schneller booten lassen, ist es nicht Wert. Der PC wird meist durch sie nur instabil. Ich sag immer, wenn man am PC schnell arbeiten will, sollte man das 10 Fingersystem lernen, die Zeit die man damit spart, kann kein Optimierungstool aus dem PC rausholen ;)

tugato

Neuer Benutzer

Wie es scheint hat er es ja doch selber gelöst.
Der Edit hätte auch früher kommen können, bräuchten wir nicht klugscheißen.

@Opa_Paule
Hat übrigens nichts mit dämlich zu tun sondern Unwissenheit, sollte aber kein Grund sein, Menschen zu beschimpfen, die einem behilflich sein wollen.

F

frido

Guest

@ Opa Paule

.......... Aber an alle "Klugscheißer" ;) obwohl ich so dämlich bin ist es mir jetzt selber gelungen den Fehler zu beheben!!! ;) ..........

Noch so ein Spruch und ich zeige Dir umgehend die Ausgangstür des Forums ! Wenn Du doch selber so "schlau" bist, weshalb suchst Du dann überhaupt Rat und Hilfe in einem Forum ?

Opa Paule

Benutzer

mein Gott seid ihr empfindlich! Habt ihr nicht die "Gänsefüßchen" gesehen und das Smily ?
Aber gut! Muss ich mich halt in Zukunft zurückhalten und nur noch sachliche Äußerungen von mir geben!

Gruß Jürgen

scheuch

Benutzer

Nun ja, war wohl etwas unglücklich von dir formuliert.
Und? Wie hast du das Problem behoben?

Opa Paule

Benutzer

Ich habe die Benutzerrechte im übergeardneten Hauptschlüssel ändern können.

Gruß Jürgen

Oben