Aspire 8930 G - Windows 7 64 Bit - Helligkeit verändern mit [ Fn ] Tasten ?

Thomas.G

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

habe ein Problem vielleicht kann jemand Helfen oder hat schon eine Lösung.

So jetzt zu meinem Problem,

Ich habe gerade den neuen Grafikkarten Treibr von Nvidia 195.62_notebook_winvista_win7_64bit_international_whql istalliert,und seid ich den Treiber drauf habe kann ich nicht mehr meine Helligkeit einstellen weder über die Fn Taste oder in erweiterte Energie einstellungen machen ?( vorher ging es noch ohne Probleme.Treiber ist auch für 64bit
Hat jemand einen Rat ??

Mein Notebook ist ein Aspire 8930G mit Windows 7 64bit.

P.S hoffendlich im richtigen Thema sonst bitte verschieben danke.
Gruß Thomas.G

Edit
Verschoben - Themenüberschrift vervollständigt
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: 8930G Anzeige Helligkeit

Ich hab mit diesen "nvidia nativ Treibern" auf verschiedenen Notebooks das
Problem das nach der Installation die Fn-Tasten für die Helligkeit nicht mehr gehen.

Ist mir auch im Grunde wurscht.

at-biker

Benutzer

Kann die Angabe vom Grinch für das 8930G nur bestätigen: die Helligkeitsverstellung geht mit dem neuen Treiber (Paket 195.62 mit Treiber 8.17.11.9562) nicht. Das Treiberpaket 186.81 (Treiber 8.6.11.8681) hat bereits den Windows 7 Support und funktioniert tadellos - es muss nicht der neuste Treiber sein.

Karanso

EU Bürger

Kann die Angabe vom Grinch für das 8930G nur bestätigen: die Helligkeitsverstellung geht mit dem neuen Treiber (Paket 195.62 mit Treiber 8.17.11.9562) nicht. Das Treiberpaket 186.81 (Treiber 8.6.11.8681) hat bereits den Windows 7 Support und funktioniert tadellos - es muss nicht der neuste Treiber sein.

Benutze ich auch wieder, alles gut und für eine 9000 Karte auch ausgereift

R

ristian91

Guest
AW: Aspire 8930 G - Windows 7 64 Bit - Helligkeit verändern mit [ Fn ] Tasten ?

und ist der treiber auch gut für ne 9600M GT??
-->gleiche probleme!

Oben