M
mohn1311
Guest
Hallo zusammen,
seit dem Wochenende habe ich folgendes Problem, dass wenn ich den Stecker vom Netzteil in mein Laptop einstecke, dieser nicht aufgeladen wird.
Wenn man mit dem Stecker in der Buchse wackelt flackert immer wieder das Licht am Powerbutton. Ich habe das mit zwei anderen Acer-Netzteilen ausprobiert, bei allen das gleiche.
Von daher gehe ich von einem Defekt der Buchse aus. Was mich nun daran ärgert. Ich habe versucht beim AcerSupport anzurufen. Allerdings bin ich nicht weiter als die Warteschleife gekommen. Ich bin dann zu einem Acervertragshändler gefahren, der das Gerät nun prüft. Heute habe ich einen Anruf erhalten, dass das Gerät eingeschickt werden muss und ob noch Daten gesichert werden müssen.
Dazu muss ich sagen, dass das Gerät 4 Monate alt ist und ich Acer Advantage abgeschlossen habe.
Natürlich muss ich nun die Daten sichern lassen, da ich andersweitig nicht an meine Daten komme. Nun habe ich lt. Vertragspartner die Kosten für das Backup und den Versand ab Bein. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht OK finde und nicht einsehe, warum ich für einen Schaden, den ich nicht versucht, nun noch Kosten übernehmen muss.
Angeblich dauert die Reparatur nun 5-10 Tage. Ich hoffe, dass es nicht länger als 5 Tage dauert, da ich das Gerät wieder brauche.
Ist es wirklich so, dass ich nun die Kosten für das Backup und den Versand übernehmen muss. Wäre über eure Stimmen dankbar!
seit dem Wochenende habe ich folgendes Problem, dass wenn ich den Stecker vom Netzteil in mein Laptop einstecke, dieser nicht aufgeladen wird.
Wenn man mit dem Stecker in der Buchse wackelt flackert immer wieder das Licht am Powerbutton. Ich habe das mit zwei anderen Acer-Netzteilen ausprobiert, bei allen das gleiche.
Von daher gehe ich von einem Defekt der Buchse aus. Was mich nun daran ärgert. Ich habe versucht beim AcerSupport anzurufen. Allerdings bin ich nicht weiter als die Warteschleife gekommen. Ich bin dann zu einem Acervertragshändler gefahren, der das Gerät nun prüft. Heute habe ich einen Anruf erhalten, dass das Gerät eingeschickt werden muss und ob noch Daten gesichert werden müssen.
Dazu muss ich sagen, dass das Gerät 4 Monate alt ist und ich Acer Advantage abgeschlossen habe.
Natürlich muss ich nun die Daten sichern lassen, da ich andersweitig nicht an meine Daten komme. Nun habe ich lt. Vertragspartner die Kosten für das Backup und den Versand ab Bein. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht OK finde und nicht einsehe, warum ich für einen Schaden, den ich nicht versucht, nun noch Kosten übernehmen muss.
Angeblich dauert die Reparatur nun 5-10 Tage. Ich hoffe, dass es nicht länger als 5 Tage dauert, da ich das Gerät wieder brauche.
Ist es wirklich so, dass ich nun die Kosten für das Backup und den Versand übernehmen muss. Wäre über eure Stimmen dankbar!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: