Aspire 8930 G - CineDash Console funktioniert nicht mehr

Sibel

Neuer Benutzer
mein touchpad funktioniert nicht mehr ... ich habs neu installiert ging auch nich ..

Edit
Verschoben
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

calippo

Neuer Benutzer
AW: acer aspire 8930g

das touchpad oder das wo du die musik drüber steuerst?

wenn es das ding is mit dem du musik steuerst, mach den pc aus, dann nimmste den akku raus und drückst 30 seks den start knopf.

sollte dann eigtl wieder gehen.

wenn es das ding is zum mauszeiger bewegen rate ich dir, den treiber zu deinstallieren und einfach erstmal den vista treiber zu nehmen der von vista installiert wird.

oder "Fn Taste + F7" ^^

Sibel

Neuer Benutzer

nee funktioniert leider immer noch nicht :( .. hab treiber neu installiert geht nicht .. hab touchpad de- und aktiviert .. geht auch nich ..

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Sibel... Bitte in Zukunft das Problem MIT im Titel angeben.
Warum das so sein soll? Schau Dir den Link in meiner Signatur an.

*Titel geändert*

bericcc

Neuer Benutzer

wenn das toutsch pad mal nicht funtz sollte was ja öfters der fall ist
rechner aus machen accu raus nehem 3-10 sec aufen power schlater drücken
wenn netz stecker ab ist
damit resetest du den rechner
wieder zusammen bassteln und geht wieder

F

frido

Guest

@ bericcc

Bitte hör auf, alle möglichen "uralten" Threads "auszugraben" und darauf zu antworten. Wenn Du helfen möchtest, dann schau Dir bitte die aktuellen Threads und die darin beschriebenen Probleme an - und wenn Du dann einen passenden Lösungsansatz hast, dann teile ihn bitte mit.

Aber bitte hör auf damit, alte Threads "auszugraben" ! Okay ? ;)

basis1

Neuer Benutzer
AW: 8930g: CineDash Console funktioniert nicht mehr

Hallo,

habe momentan das gleiche Problem mit der CineDash Console- habe es auch mit den oben genannten Tipps versucht- jedoch ohne Erfolg.
Auch der Acer Service wußte keinen anderen Rat.
Habe mir dann die Mühe gemacht und das Betriebssystem neu installiert, trotzdem funktioniert es nicht.
Nur ab und an leuchtet der Lautstärkeregler kurz auf und regelt mit langer Verzögerung dann plötzlich.
Den LaunchManager habe ich auch schon neu installiert.
Fazit: Die Technik besiegt den Menschen:rolleyes:

MfG
basis1

basis1

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - CineDash Console funktioniert nicht mehr

Hallo,

hatte mein Notebook zu Acer geschickt und jetzt funktioniert die CineDash Console wieder. Es wurde das Mainbord neu ersetzt:D
Fazit: Nicht immer liegt es an der Software und mit anderthalb Wochen Reparatur inclucive UPS Versand muss ich hier an den Acer Service ein dickes Lob aussprechen- weiter so:)

Grüße
basis1

Käddy_1

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - CineDash Console funktioniert nicht mehr

Hallo,
habe seit januar 09 den acer aspire 8930. vor kurzem musste er wegen eines softwarefehlers neu installiert werden und habe jetzt das betriebssystem windows 7 drauf. doch allerdings funktioniert jez der musik-lautstärkeregler links nicht mehr. habe schon alle tips durchgeführt, allerdings ohne erfolg. der balken kann zwar verändert werden, jedoch greift er nicht auf die tatsächliche lautstärke am computer. manchmal, wird zwar trotzdem die lautstärke etwas verändert, allerdings eben nur nach glück und dann auch total zeitlich verzögert. könnt ihr mir evtl einen rat geben?
habe auch schon woanders gelesen, dass ich einen neuen treiben runterladen soll, finde nur keinen richtigen für speziell meinen rechner. habe bereits einen anderen runtergeladen, auch wieder ohne erfolg.
vielen dank schon mal im voraus. :)

Oben