Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 8920G schaltet sich immer aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kirios88" data-source="post: 199289" data-attributes="member: 12612"><p><strong>AW: Aspire 8920G schaltet sich immer aus</strong></p><p></p><p>Lüfter Reinigen:</p><p>Scheint mir eher nicht so die sache zu sein da das Notebook unter Windoof ja rennt... gerade da müssten ja die lasten und die Hitze zu stande kommen und nicht inner Bios oder bei acronis XD</p><p></p><p>FingerPrint:</p><p>Eher weniger.. unabhängige treiber die erst zu letzt geladen werden soweit kein fingerprint start erforderlich ist.</p><p></p><p>MFT:</p><p>Boah tief im hirn gegraben würd ich mal behaupten ist es doch nur ein festgeschriebener platz mit daten die NTFS nutzt um die blöcke auch den dateien zuzuordnen.. </p><p>Der MFT müsste sich beim chkdsk oder chkntfs einfach selbst reparieren.</p><p>Sehe da aber auch leider kein zusammenhand mit den abstürzen.. es könnte beim defekt vllt. zu ein paar fehlerhaften dateien auf der festplatte kommen das würde aber eher abstütze innerhalb von windows hervorrufen und nicht in der bios oder acronis da du dort ja den Ram nutzt und nicht die HDD.</p><p></p><p>Und acronis ist ja schonmal garnicht vom dateisystem abhängig... wäre ja auch dumm für nen recovery programm.</p><p></p><p></p><p>Wenn du den fehler gefunden hast lass es uns doch bitte hier mal wissen oder vllt. hast du ja noch nen anreiz. Ich hämmer mir hier mein Hirn kaputt kenne aber gerade keine mögliche ursache ausser nen Ram defekt.</p><p></p><p>MFG Kiri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kirios88, post: 199289, member: 12612"] [b]AW: Aspire 8920G schaltet sich immer aus[/b] Lüfter Reinigen: Scheint mir eher nicht so die sache zu sein da das Notebook unter Windoof ja rennt... gerade da müssten ja die lasten und die Hitze zu stande kommen und nicht inner Bios oder bei acronis XD FingerPrint: Eher weniger.. unabhängige treiber die erst zu letzt geladen werden soweit kein fingerprint start erforderlich ist. MFT: Boah tief im hirn gegraben würd ich mal behaupten ist es doch nur ein festgeschriebener platz mit daten die NTFS nutzt um die blöcke auch den dateien zuzuordnen.. Der MFT müsste sich beim chkdsk oder chkntfs einfach selbst reparieren. Sehe da aber auch leider kein zusammenhand mit den abstürzen.. es könnte beim defekt vllt. zu ein paar fehlerhaften dateien auf der festplatte kommen das würde aber eher abstütze innerhalb von windows hervorrufen und nicht in der bios oder acronis da du dort ja den Ram nutzt und nicht die HDD. Und acronis ist ja schonmal garnicht vom dateisystem abhängig... wäre ja auch dumm für nen recovery programm. Wenn du den fehler gefunden hast lass es uns doch bitte hier mal wissen oder vllt. hast du ja noch nen anreiz. Ich hämmer mir hier mein Hirn kaputt kenne aber gerade keine mögliche ursache ausser nen Ram defekt. MFG Kiri [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 8920G schaltet sich immer aus
Oben