Display-Größe 18 Zoll
Max. Display-Auflösung 1366 x 768
.......... Ich kaufe das Gerät von einem Freund ab, nur hat der leider absolut keine Treiber oder sonstige Software dabei ..........
Ich geh dann aber mal davon aus das es auch so dann auf den Laptop (Verpackung u.s.w) stehen würde ??
Sonst wäre es ja mal richtiger betrug was ACER da treibt. Naja bei mir steht überall : Full HD 1080p.
Also kann ich doch davon ausgehen das ich das auch hab oder ?
das versteh ich nicht so ganz, denn in dem Deinem Link auf Seite 3 steht drin:Deine Notebookbezeichnung sagt halt nunmal aus, das dein TFT KEINE Full-HD Auflösung hat!
die 1080 werden nur über DVI/HDMI ausgegeben. Und das wurde dir hier auch schon gesagt.
Wenn du jetzt von uns eine Lösung willst, wie dein internes NICHT Full-HD TFT ein Full-HD wird, können wir dir leider nicht helfen
Demnach sehe ich das so, dass es ein Full HD Display ist. Oder hab ich da irgendwas überlesen?Mit dem atemberaubenden Acer CineCrystal™ Full HD / HD+ Display und dem filmtauglichen 16:9 Seitenverhältnis ist es perfekt für Filme ohne bzw. mit nur schmalen schwarzen Balken im Blick. Das Acer Aspire 8920 wird mit der besten HD Qualität geliefert, die Sie je gesehen haben. Eine einzige Berührung der CineDash Media Konsole genügt zudem und erlaubt Ihnen sämtliche Entertainment Einstellungen.
Full HD / HD+ Display