Aspire 8920 - Grafikprobleme nach Installation von Windows 7

Piacensa

Neuer Benutzer
Hallo...

Mein Problem ist, dass ich mein Laptop 2 Monate bei Seite gelegt habe da ich nicht mehr in Windows zugreifen konnte und keine Zeit zu Formatieren hatte...
Jetzt habe ich direkt zu Windows 7 von Windows Vista gewechselt und habe diese komischen senkechten pinke Linien auf meinen Bildschirm...

Ich besitze einen:
Acer Aspire 8920
Graka: Radeon hd 3650

Jetzt weiss ich nicht ob es an Windows oder an der Hardware liegt, denn beim einschalten ist das acer logo ganz am anfang vor windows manchmal auch mi den weissen linien...

Was soll ich jetzt tun

Hilft mir bitte...bin ratlos und weiss nicht was ich tun soll

Danke

Edit Moderator
Die vielen überflüssigen Smilies entfernt >>> http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html
Themenüberschrift ergänzt >>> http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11743-bitte-vor-dem-posten-lesen-welche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html
Screenshot als Anhang hochgeladen >>> bitte nicht wieder so unendlich große Dateien in einen Beitrag einkopieren !
MfG frido

Anhänge

• Aspire 8920 - Acer Support Seite - 01.png
    Aspire 8920 - Acer Support Seite - 01.png
    386,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fr4Ged

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8920 - Grafikprobleme nach Installation von Windows 7

Also, da ich nichts auf deinem Screenshot erkennen kann geh ich mal davon aus, dass deine Grafikkarte zerschmolzen ist! Ich hatte das Problem, dass der Bildschirm komische Bilder und Farben zeigte, auch schon! Hab mir ne neue Graka kaufen müssen, da ich auch Bluescreens bekam etc.

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8920 - Grafikprobleme nach Installation von Windows 7

Nein, Graka ist glaube ich nicht das Problem und zwar gerade WEIL man auf dem Screenshot mit einem intakten System alles normal sieht. Das müsste ja heissen, dass die Graka alles richtig macht.

Ich gehe davon aus, dass eintweder mit deinem Display was nicht i.o. ist oder evtl. das Kabel irgendwie nicht richtig sitzt oder nen knackser hat.

Aber Graka würde ich ziemlich sicher ausschliessen.

EDIT: Versuchs doch mal mit einem externen Monitor. Wenn da alles in Butter ist, dann liegts sicher am Display.

Oben