Aspire 8920 G - sporadiche Pixelfehler im Display

reca00

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8920 G - sporadiche Pixelfehler im Display

Musst mal dein LCD-Kabel prüfen, ob dieses noch richtig in der Buchse steckt. Musst dazu das Mittelcover abmachen (Das Cover Teil oberhalb der Tastatur) und das Kabel ambesten einmal rausnehmen und wieder richtig reinstecken.
oder sendest das NB halt mit dem Bild, was du hier auch schon gepostet hast nochmal ein. Bekommst dann wahrscheinlich ein neues Kabel.

Zuletzt bearbeitet:

T.J.Curtes

Neuer Benutzer

Auch ich hab grad ein Notebook der Serie hier welches ein ähnliches Problem hat...

... grünliche Streifen (vertikal)...

Man merkt es erst gar nicht. Da es recht unscheinbar ist. Bei mehrfachem Auf-und Zuklappen gehts manchmal wieder weg ... und dann sieht man den Unterschied deutlich zum normalen, perfektem Bild.

Auch ich hatte schon das Bandkabel zum Display in Verdacht. Wenn ich mal die Muße dazu hatte um es zu zerlegen, melde ich mich wieder :)

Jesey

Neuer Benutzer

Ja du hattest recht, nach der Abnahme der oberen Verkleidung habe ich den Stecker abgezogen und wieder eingesteckt. Da war der Fehler weg, ab beim wackeln kommt er wieder.
Habe mir so ein Kabel für 59,95€ bestellt, leider kam das falsche. Der Stecker zum Inverter passte nicht. Also zurück und hoffen das nächste passt.

Oben