Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 8920 - Defekt - warte seit 3 Wochen auf Onsite Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="8920_User" data-source="post: 180093" data-attributes="member: 23859"><p><strong>AW: Aspire 8920 - Defekt - warte seit 3 Wochen auf Onsite Service</strong></p><p></p><p>Danke, aber dort warten die wie ich auf die Lieferung eines Bauteils.</p><p> </p><p>Mir gibt zu denken, dass für meinen 8920er nicht alle Ersatzteile greifbar sind!</p><p>Und vorallem, dass ein Kunde 3 Wochen und mehr sitzen gelassen wird!</p><p> </p><p>Ich kenne das von anderen Hotlines, dass es Eskalationsstufen gibt und erst wirklich was läuft wenn der Chef oder der ChefChef sich einschaltet, daher...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="8920_User, post: 180093, member: 23859"] [b]AW: Aspire 8920 - Defekt - warte seit 3 Wochen auf Onsite Service[/b] Danke, aber dort warten die wie ich auf die Lieferung eines Bauteils. Mir gibt zu denken, dass für meinen 8920er nicht alle Ersatzteile greifbar sind! Und vorallem, dass ein Kunde 3 Wochen und mehr sitzen gelassen wird! Ich kenne das von anderen Hotlines, dass es Eskalationsstufen gibt und erst wirklich was läuft wenn der Chef oder der ChefChef sich einschaltet, daher... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 8920 - Defekt - warte seit 3 Wochen auf Onsite Service
Oben