Aspire 8920 - Defekt - warte seit 3 Wochen auf Onsite Service

8920_User

Neuer Benutzer
Hatte 8920er mit 3 Jahre OnSite im Einsatz, bis zum 9.10.2009

Display bleibt dunkel, extern angehängter Projektor/Bildschirm geht.

Case eröffnet, nix mehr gehört, nachgefragt... eines der Ersatzteile sei noch nicht geliefert... seither nix mehr gehört.

Ich warte nun schon seit 3 Wochen und brauche das Gerät beruflich!

Was glaubt wohl Acer was ich über die Qualität vom Service / und deren Geräte denke?!

Kennt jemand einen Weg/Email/Tel.Nr bei Acer den Fall direkt eskalieren zu lassen damit endlich was geht?


Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

8920_User

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8920 - Defekt - warte seit 3 Wochen auf Onsite Service

Danke, aber dort warten die wie ich auf die Lieferung eines Bauteils.

Mir gibt zu denken, dass für meinen 8920er nicht alle Ersatzteile greifbar sind!
Und vorallem, dass ein Kunde 3 Wochen und mehr sitzen gelassen wird!

Ich kenne das von anderen Hotlines, dass es Eskalationsstufen gibt und erst wirklich was läuft wenn der Chef oder der ChefChef sich einschaltet, daher...
 
Oben