Aspire 8735 G - Computerspiele > Wiedergabe ruckelt

Cyborg

Neuer Benutzer
Hallo habe mir vor kurzer Zeit einen Acer Aspire 8735G Gekauft. Das Riesen Problem was ich habe das ich unter anderem bei World of Warcraft riesen Ruckler von ca 2-4 sec habe. Habe schon alle Treiber neu installiert Auslagerungsdateien Ausgemacht etc pp. Bitte um Hilfe thx.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire 8735G Riesen Ruckler Beim Spielen

@ Cyborg

Ein Acer Aspire 8735 G ist ein Notebook der Aspire Notebookbaureihe und kein Consumer bzw. Desktop PC >>> ins richtige Forum verschoben !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyborg

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8735 G - Computerspiele > Wiedergabe ruckelt

Ja auf Höchstleistung. Alle Hintergrund Programme sind deaktiviert. Also wenn ich mal eine vermutung anstellen darf, also ich glaube das der Arbeitsspeicher zu gering is weil win7 64 bit brauch als vorgabe 6gb ram. Aber warum zum Teufel verkauft Acer bzw Fachhandel dann dieses Gerät als Top Laptop für Aktuelle Spiele etc.!?

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer

Nee, das is quatsch. Habe Win7 Ultimate 64 bit mit 4 GB Ram und Spiele also nich die aktuellsten laufen beim mir ohne Probleme. Kann zum Beispiel Need For Speed Undercover flüssig spielen auf mittleren Details.
Irgendwelche Virenscanner die auf volle Pulle laufen? Indizierungsdienst aktiviert?

Cyborg

Neuer Benutzer

Mhhh ok. Also Ich hab Avira Drauf und läuft nur der normale Guard. Und was genau is die Indizierungs Option bzw was macht die. Ich zocke halt World of warcraft und das ist Leistungs mäßig nicht sehr hoch.

Cyborg

Neuer Benutzer

So habe die Indizierungs Option ausgeschaltet. Auch keine Besserung. Und Ich habe jemad im Forum gefunden der das gleiche Problem hat. Mit dem selben Laptop.

Oben