Aspire 8730g Wiederherrstellung geht nicht

Facebuster

Neuer Benutzer
Ich habe folgendes Problem,
wo ich mir das Laptop gekauft habe hat der Mann bei Mediamarkt
gesagt ich soll recoverys erstellen,das habe ich gemacht^^
Ich habe den Laptop gestartet f2 gedrückt und d2d enabled dann habe ich alt f10 gedrückt dann kam 2 sachen und beenden ich habe auf das 2. geklickt,ich habe dann die cd1 eingelegt er erkennt sie zwar be ich konnte nicht auf weiter klicken
Ich habe dann auf wider dasselbe gemacht aber diesmal auf das erste da hat es geklappt aber bei 30% ist es stehen geblieben nach 4-5 minuten hat die überschreibung wieder neu begonnen,wie löse ich das jetzte ?? :(

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8730g Wiederherrstellung geht nicht

Es gibt mittlerweile so viele Threads die Recovery erklären!!!

Benutze einfach die Forensuche!

Milan0

Moderator a.D.

du musst den ersten Betriebsstart von Windows abwarten. Dann kommt ein Popup welches dich auffordert die Recovery DVDs zu brennen.

und wenn beim Erstellen der DVDs immer wieder Fehlermeldungen kommen, probiere mal andere Rohlingsmarken. eRecovery ist eine große Zicke ;)

Facebuster

Neuer Benutzer

Toll jetzt ist es zu spät, was soll ich jetzt machen ?
Zurück nach Media Markt und sie sollen das Problem lösen (hat noch Garantie,wurde noch nicht geöffnet) oder gibt es für mich jetzt ne noch ne Möglichkeit wie ich das anders lösen kann ?
edit:jetzt stehe ich ohne OS da -.-

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.

boote das Notebook neu und drücke beim Acer-Bootbildschirm intervallmäßig Alt+F10

Dann wartest du die Recovery ab, und brennst dir anschließend die DVDs

Facebuster

Neuer Benutzer

soweit war ich schon lange da gibt es doch 2 auswahlmöglichkeiten ne^^
Ich habe auf das erste gedrückt das hat recovert aber leider hörte es bei 30% auf und fing alle 10 minuten wieder von neu an ungefähr 5 oder 6 mal dann stande da 100% und Error: D000000D oder so ähnl.
edit:Ahja bevor ich es vergesse habe Windows Vista Home Premium Edition OEM 32 Bit

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.

jetzt verstehe ich dich. Hatte deine Posts anders verstanden gehabt ;)

Du hast also die Recovery DVDs schon erstellt und willst jetzt in den Auslieferungszustand zurück?

im BIOS von Laufwerk booten einstellen

Recovery DVD1 ins Laufwerk neustarten und laufen lassen.

Oben