Aspire 8730 - Windows 7 64 Bit - Probleme Installation LaunchManager

Kostja´s

Neuer Benutzer
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe auf mein Aspire 8730 windows 7x64 draufgemacht darafhin geht der launchmanager nicht mehr habe versucht einen treiber dafür draufzumachen(direkt von acer der treiber) hat nich funktioniert! Jetzt heißt es ich soll einen windows vista x64 treiber im windows vista Kopatibilitätsmodus ausführen.... o_O Hab ich versucht nur sagt er mir jetzt das ich einen höheren treiber draufhabe... Und die Bluetoothtaste funzt auch nich mehr...
Weiß jetzt nich mehr was ich machen soll!
Hoffe ihr könnt mir helfen

Edit Moderator
Beitrag abgekoppelt und eigenen Thread erstellt - Themenüberschrift formuliert - ursprünglicher Thread http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/14994-launch-manager-installieren-aber-wie.html
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8730 - Windows 7 64 Bit - Probleme Installation LaunchManager

Hast du denn vor der Installation des Vista-Treibers den Windows 7 Treiber entfernt?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Versuche doch mal, den Vista 64 bit LaunchManger ganz normal und nicht im Kombatibilitätsmodus zu installieren!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Auch wenn dich mein Vorschlag jetzt etwas abschreckt, aber was hältst du denn davon, dein System neu aufzusetzen (vorher deine Daten sichern) und dann gleich die Vista 64 bit Variante des LaunchManager zu verwenden. Halte dich aber auch an die hier im Forum vorgeschlagene Reihenfolge der Treiberinstallation.

Windows 7 einschließlich der benötigten Treiber neu einzurichten, kostet dich vielleicht 2 Stunden.

Kostja´s

Neuer Benutzer

würde mich warscheinlich zu viel zeit und geld kosten weil ich mit dem Nootebock arbeite und viele wichtige daten und programme drauf sind und verlorene zeit is verlorenes geld

Milan0

Moderator a.D.

LM deinstallieren, Neustart, CCleaner laufen lassen, Vista LM installieren. Hat bei mir bisher bei allen Acer NBs geklappt...

Kostja´s

Neuer Benutzer

Wie heißt der Launch Manager als treiber?? aba nich launch Manager oder?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Z.B. hier: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen dort suchst du nach "LaunchManager"!

Kostja´s

Neuer Benutzer

Kannst du mir vllt mal den ganzen vorgang sagen wo löschen was installieren und vllt mal den link vom treiber wo ich den runterladen kann falls vorhanden

F

frido

Guest

@ Kostja´s

Sorry - aber wieso installierst Du ein neues Betriebssystem auf Deinem Notebook, wenn Du anschließend mit solchen - nochmal sorry - Kleinigkeiten wie der Deinstallation des LaunchManagers und der Neuinstallation eines anderen LaunchManagers ganz offensichtlich völlig überfordert bist ?

Verstehe ich nicht !
:rolleyes:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Lade dir mal den CCleaner hier (CCleaner - Optimization and Cleaning - Free Download) runter, installiere diesen und "Analysiere" unter "Cleaner" nach Temporären Datein (anschließend diese mit "Starte CCleaner" löschen lassen) und Fehlern in der Registry (unter "Registry" und "Nach Fehlern suchen"/ "Fehler beheben") und lass diese beseitigen.

Wenn das erledigt ist und du den Rechner neu gestartet hast, dann installiere den LaunchManager.

Zuletzt bearbeitet:
Oben