GaryHobson
Registrierte Benutzer :)
Hallo,
ich glaube ich spinne jetzt total!
Habe vor kurzem ein Aspire 8730G mit Vista Home Premium 32 (!!!) bit gekauft. Das habe ich auf Win 7 Ultimate 32 (!!!) bit geupgradet.
Nun musste ich das System per Wiederherstellungs DVD´s wieder neu aufspielen und jetzt kommts:
Ich habe jetzt ein Win 7 Home Premium 64 bit!
WIE um alles in der Welt, ist das möglich?
Und: ich kann meinen Key nicht mehr aktivieren! Weder online, noch per Telefon!
Kann mir das bitte mal jemand erklären? Wie kommen diese merkwürdigen Systemwechsel zustande?
Ich dachte auch, dass ich bei der Wiederherstellung mein Vista drauf habe, statt dessen habe ich Win 7 Home!
Bitte helft mir, ich bekomme hier echt eine Macke!
Mod-Edit: ca 27.000 Ausrufezeichen entfernt + verschoben nach "Recovery" - nächstes
mal bitte selbst richtiges Forum auswählen!
Edit Moderator
die Themenüberschrift regelkonform gestaltet
MfG frido
ich glaube ich spinne jetzt total!
Habe vor kurzem ein Aspire 8730G mit Vista Home Premium 32 (!!!) bit gekauft. Das habe ich auf Win 7 Ultimate 32 (!!!) bit geupgradet.
Nun musste ich das System per Wiederherstellungs DVD´s wieder neu aufspielen und jetzt kommts:
Ich habe jetzt ein Win 7 Home Premium 64 bit!
WIE um alles in der Welt, ist das möglich?
Und: ich kann meinen Key nicht mehr aktivieren! Weder online, noch per Telefon!
Kann mir das bitte mal jemand erklären? Wie kommen diese merkwürdigen Systemwechsel zustande?
Ich dachte auch, dass ich bei der Wiederherstellung mein Vista drauf habe, statt dessen habe ich Win 7 Home!
Bitte helft mir, ich bekomme hier echt eine Macke!
Mod-Edit: ca 27.000 Ausrufezeichen entfernt + verschoben nach "Recovery" - nächstes
mal bitte selbst richtiges Forum auswählen!
Edit Moderator
die Themenüberschrift regelkonform gestaltet
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: