Aspire 7741G-5464G64Mnkk Hybridgrafik?

wurli

Neuer Benutzer
Moin Moin Gemeinde,
ich habe ein Aspire 7741G-5464G64Mnkk. Im Forum habe ich gelesen, dass es mit dem originalen Notebook-Treiber die Möglichkeit gibt, auch bei ATI eine Hybridgrafik zu nutzen. Kann das mein Notebook auch? Wenn ja, wo kann ich das einstellen?

Danke,
wurli

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 7741G-5464G64Mnkk Hybridgrafik?

es ist nicht möglich mit den Notebooktreibern eine Hybridgrafikkarte aus deiner ATI zu machen.

Du hast hardwaremäßig eine Hypridlösung verbaut und mit den richtigen Treibern kannst du diese auch nutzen ;)

Rechtsklick auf den Desktop, da kannst du einstellen, welche Graka verwendet werden soll

wurli

Neuer Benutzer

Hmm, mit dem Rechtsklick kann ich nichts einstellen. Ist der Treiber, mit dem das Notebook ausgeliefert wird der "Richtige"?

F

frido

Guest

@ wurli

Dein Notebook verfügt entweder über eine Hybridgrafik .......... oder eben nicht ! Die Hybridgrafik kann nicht mal eben so per Grafiktreiber quasi "herbei gezaubert" werden.

Edit 01:

Ich habe mich mal ein wenig auf der Acer Produkt Seite und bei einigen Online Händlern umgeschaut und habe bisher keinen Hinweis auf ein Acer Aspire 7741 G mit Hybridgrafik finden können.

Acer Produkt Seite - Aspire 7741 Serie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben