Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire 7741G-5464G50Mnkk - Hybridgrafik ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 275037"><p><strong>AW: Aspire 7741G-5464G50Mnkk - Hybridgrafik ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Ristretto</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Nein - ganz im Gegenteil. <span style="color: DarkRed">Acer </span>scheint hier bei den neueren Notebookbaureihen viele Dinge "verschlimmbessert" zu haben. Hier im Forum gibt es haufenweise Threads zu "nervendem" Lüfterverhalten bei ganz verschiedenen aktuellen Notebookbaureihen. Darüber hinaus sind bei den neueren Baureihen die Lüfter, aber vor allem die Lamellen, so - sorry - dusselig verbaut worden, dass eine halbwegs vernünftige Reinigung dieser Komponenten durch einen Laien kaum noch möglich ist, weil dazu das halbe Notebook zerlegt werden "müsste" und damit die Herstellergarantie hinfällig wäre.</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Wenn die von Dir genannten Punkte in Bezug auf die Funktionalität und Zugänglichkeit der verbauten Lüftungseinheit für Dich kaufentscheidend sein sollten, dann rate ich Dir in jedem Fall von einem Acer Notebook ab. Allerdings habe ich in den vergangenen Wochen auch schon viele negative Rezensionen und Beiträge bezüglich des Termperatur- und Lüfterverhaltens neuerer Sony Vaio Notebooks gelesen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass das bei vielen anderen Notebook Herstellern auch nicht unbedingt besser aussieht.</span> </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 275037"] [b]AW: Aspire 7741G-5464G50Mnkk - Hybridgrafik ?[/b] [COLOR=Navy]@ Ristretto [/COLOR] [COLOR=Navy]Nein - ganz im Gegenteil. [COLOR=DarkRed]Acer [/COLOR]scheint hier bei den neueren Notebookbaureihen viele Dinge "verschlimmbessert" zu haben. Hier im Forum gibt es haufenweise Threads zu "nervendem" Lüfterverhalten bei ganz verschiedenen aktuellen Notebookbaureihen. Darüber hinaus sind bei den neueren Baureihen die Lüfter, aber vor allem die Lamellen, so - sorry - dusselig verbaut worden, dass eine halbwegs vernünftige Reinigung dieser Komponenten durch einen Laien kaum noch möglich ist, weil dazu das halbe Notebook zerlegt werden "müsste" und damit die Herstellergarantie hinfällig wäre. [COLOR=DarkRed]Edit 01: Wenn die von Dir genannten Punkte in Bezug auf die Funktionalität und Zugänglichkeit der verbauten Lüftungseinheit für Dich kaufentscheidend sein sollten, dann rate ich Dir in jedem Fall von einem Acer Notebook ab. Allerdings habe ich in den vergangenen Wochen auch schon viele negative Rezensionen und Beiträge bezüglich des Termperatur- und Lüfterverhaltens neuerer Sony Vaio Notebooks gelesen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass das bei vielen anderen Notebook Herstellern auch nicht unbedingt besser aussieht.[/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire 7741G-5464G50Mnkk - Hybridgrafik ?
Oben